Unbekannter pov
Summend saß ich in meinen Zimmer und spielte mit meiner Lichtmagie. Ich formte ein kleines Pferd und ließ es durch das Zimmer tanzen. Es galloppierte durch die Luft und hinterließ eine dünne Spur aus Licht. Ich ließ es auf dem Boden landen und erstellte ein zweites Pferd. Die zwei Pferde aus Licht lieferten sich schließlich ein Wettrennen, bei welchem ich das Erste gewinnen ließ. Gerade als ich ein zweites Rennen starten wollte, rief meine Eomma nach mir.
Ich leiß die Pferde verschwinden und ging hinunter in unser Wohnzimmer.
Als ich ankam saßen meine Eomma und meine Schwester auf dem Sofa.» Was gibt es denn? « fragte ich an meine Eomma gerichtet und setzte mich zu ihnen. » Deine Schwester wird in Kürze zur Zeremonie der magischen Entfaltung gehen. « Ich nickte. » Könntest du mir vielleicht etwas über deine Zeremonie erzählen, Bruder? « fragte meine kleine Schwester mit zarter Stimme, sofort nickte ich.
» Na klar, also wie du weißt findet die Zeremonie der magischen Entfaltung beim Ältestenrat der Nymphen statt, also auf dem Friedensberg. Weißt du warum es dort stattfindet? « sie nickte hastig. » Ja, weil vor über 33-tausend Jahren dort der große Krieg der Rassen endete. Die Nymphen versammelten die Könige/Königinnen der anderen fünf Rasen und schlossen mit ihnen einen Friedensvertrag, deswegen heißt der Berg auch Friedensberg. Ebenfalls ist der Berg der einzige Ort an dem bekannt ist, dass dort Nymphen leben. «
»Ja genau. Es sind aber meistens nicht besonders viele Nymphen vor Ort, da es nur sehr wenige sind die zwischen 20 und 30 Jahre alt sind, und damit volljährig werden. Dies ist auch einer der Gründe, weshalb die Zeremonie nur einmal alle 10 Jahre stattfindet. Trotzdem wird von dir bei diesem Fest erwartet, dass du den anderen Nymphen eine großartige Show zeigst und ihnen damit beweist, dass du eine würdige erwachsene Nymphe bist, die mit ihrem Element umzugehen weiß. Zum Beispiel kann man sich selbst in sein Element verwandeln oder man zeigt etwas mit dem Element. Ich habe damals eine Art Theaterstück mit meinen Lichtpuppen aufgeführt. « erzählte ich ihr.
» Warst du schlimm nervös? « fragte sie erneut schüchtern. » Haha, ja klar war ich nervös, aber ich bin trotzdem mit einem Lächeln im Gesicht aufgetreten. Am Ende meiner Show waren alle begeistert und ich war froh endlich als erwachsene Nymphe anerkannt zu werden. « erklärte ich ihr mit einem Lächeln. Sie nickte und begann ebenfalls zu lächeln.
» Wenn du möchtest kann ich dir auch helfen etwas zu finden was du aufführen kannst. «
Sofort wurde ihr Lächeln größer.
» Das wäre toll. «
*******
Hi ihr süßen Jikook shipper also in diesem Kapitel steht ja Unbekannter pov drüber. In unserem Fall bedeutet das dann, dass es eine Person ist dessen Namen ihr erst später kennenlernt.Ich hoffe der Rest ist soweit verständlich.
~eure Jikook_forlife_13 und Yuvilee_Vay
DU LIEST GERADE
The Soulmate of Nymphs || Jikook
FanfictionEine Welt voll von Magie. Königreiche im Disput. Ein Wald mystischer Begebenheiten. Ein Mann von Machtgier getrieben. Ein Prinz von seinem Königreich ungeliebt. Ein Gevolksmann von wahrer Loyalität. Eine Seele von ungetrübter Reinheit. Ein See un...