»28.02.1945«
"Ich...es ist...kompliziert, irgendwie will ich glauben daß dies hier, das alles real ist, doch trotzdem ist es so unreal, schließlich spreche ich hier mit einer echte Göttin, weißt du wie unreal das rüber kommt?" Den letzten Teil brachte ich spöttisch über die Lippen, es war doch wahr, wie konnte sowas real sein.
Es war doch unfassbar, wenn das hier wirklich war wäre und ich auch wirklich mit Sternen reden konnte und eine Verbindung zu ihnen hatte. Niemand würde mir glauben."Spürst du das hier?" Fragte Sahira und ergriff meine Hand. Sofort begann ich mich wohl zu fühlen und eine Verbindung zu ihr zu spüren.
"Das ist unsere Verbindung, du bist quasi, nein nicht nur quasi, du Bist meine Halbschwester."
Es klang gar nicht Mal so abwegig und doch klang es absurder als alles andere. Was da für eine Logik Hinterstand, wusste ich auch nicht.Lächelnd sah ich Sahira an, genauso blickte sie zurück. Diesmal war es mir noch nicht Mal unangenehm als ich einfach auf sie zu ging und sie umarmte. Auch sie zögerte diesmal nicht und nahm mich sofort in ihre Arme.
♔♔♔
2 Monate vergingen und kein einziges Mal ließ ich sie aus den Augen. Gegessen hatte ich auch nur das nötigste, da ich viel zu konzentriet darauf war, dass Ally wieder aufwachen würde. Doch ihr Lachen blieb mir verwehrt. Ihre Augen verdeckt und ihre Stimme verloren. Es machte mich seelisch und körperlich Krank.
Ich nahm ihre kleine Hand in meine und drückte leicht zu. Tränen flossen mir über das Gesicht, ab und zu überkamen mich auch ein paar Schluchtzer. Mehrere Minuten saß ich einfach nur so da, hielt ihre Hand und blickte sie voller Tränen an. Stumm betete ich zur Mondgöttin. Ich würde alles tun, nur damit Ally wieder aufwachen würde. Wieder da sein könnte.Ein leichter Gegendruck an meiner Hand ließ mich aufschrecken. Überrascht sah ich zu meiner Hand, welche um Ally's Hand umschlossen war. Und immer noch, in kleinen Impulsen drückte Ally ihre Hand zu. Fast schon, als würde sie mir sagen wollen, dass sie lebt. Die Göttin hatte mich wohl doch erhört.
♔♔♔
"Du musst nun wieder zurück, dein Seelenverwandte wartet schon sehnsüchtig auf dich", kam es von Sahira welche mich zwinkernd ansah. Doch mir war gar nicht lachen zumute. Was wurde aus ihr werden, aus uns. Und genau das, fragte ich sie dann auch:"Was wird dann aus dir?"
Schmunzelnd betrachtete sie mich, welchen Blick ich nur verwundert zurück geben konnte. Ihr schmunzeln war einfach viel zu ansteckend, genauso wie das Lächeln von ihm. Wie es ihm wohl ging.
Jetzt wo ich so darüber nachdachte, vermisste ich ihn schon sehr. Wir kannten uns vielleicht nicht lange, doch durch unser Seelenverwandten-Band, vermisste ich ihn nun schon.
"Ich bin immer bei dir und wenn du mich sehen willst, Ruf einfach die Sterne, sie zeigen dir den Weg zu mir"
Mit diesem Satz riss mich Sahira aus meinem nen Gedanken. Lächelnd und dankend sah ich sie an. Noch für einen kurzen Moment konnte ich ihre sich bewegenden Lippen wahrnehmen, als ich dann auch schon wieder von der Dunkelheit eingehüllt war.
✍
- Neues Cover -
DU LIEST GERADE
The Human Mate | Complete
WerewolfNachts wenn der Mond am höchsten Punkt steht und wenn man ganz genau hin hört, kann man das Heulen der Wölfe hören. Es ist ein Gesang, den nur diese Majestätischen Tiere zu Vollmond bringen. Da, wo das sonderbare passiert, die erste Verwandlung der...