09

514 31 156
                                    

            Es sind mittlerweile mehrere Wochen vergangen seit meinem ersten Schultag und seit meinem Auftritt auf meiner alten Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

            Es sind mittlerweile mehrere Wochen vergangen seit meinem ersten Schultag und seit meinem Auftritt auf meiner alten Schule.

Seitdem werde ich noch mehr terrorisiert und schikaniert von Aru und den anderen. Sie stehen nun wirklich jeden Tag vor meiner Haustür und klingeln Sturm oder klopfen als gebe es kein Morgen.

Anfangs habe ich die Tür aufgemacht, wurde aber gleich danach von denen verhauen, jedoch haben die immer wieder darauf geachtet, dass die mein Gesicht nicht treffen, damit Eren und die anderen davon nichts mitbekommen.

Wenn sie mich mal nicht oben bekommen haben, haben sie mich unten immer wieder abgefangen. Manchmal auch vor Schulbeginn.

Den Nachbarn ist das auch aufgefallen, dass sich in unserer Gegend jugendliche aufhalten, die nicht hierher gehören. Außerdem bekamen auch viele meiner Nachbarn den tumult im Treppenhaus mit und haben daraufhin die Polizei kontaktiert, jedoch habe ich nie eine vernünftige Aussage getätigt, da ich befürchte, dass alles noch schlimmer wird.

Ab und zu werde ich auch von den Nachbarn im Treppenhaus abgefangen und sie fragen dann nach meinem Wohlergehen, da sie sich alle große Sorgen um mich machen.

So viel dazu. Auf meiner neuen Schule verstehe ich mich inzwischen mit jedem richtig gut. Naja, außer mit Levi und seiner kleinen Gang. Auch mit Petra habe ich meine Probleme, da es ihr nicht passt, dass Levi und ich so oft ineinander geraten.

Ja, Levi und ich haben ab und zu unsere Streitereien, da er mir so dermaßen auf die Nerven geht. Es kommt auch oft zu Handgreiflichen Auseinandersetzung.., wobei man kann es nicht wirklich eine Handgreifliche Auseinandersetzung nennen, da er mich nur mal an den Armen packt oder gegen die Wand drückt und ab und zu eine Drohung aus seinem Mund kommt.

Es ist immer wieder schmerzhaft, das er unbewusst an den Hämatomen drückt, die mir Aru und die anderen aus der alten Schule verpasst haben.

Doch Gott sei Dank gibt es da noch Eren, der mich wirklich jedes Mal rettet. Leider entsteht dann immer fast eine Prügelei zwischen ihm und Levi, worauf sich Mikasa immer wieder einmischen muss. Auch wenn man es schwer glauben mag, aber die zwei haben schon etwas Angst vor Mikasa, das kann ich ihnen auch nicht übel nehmen.

Mikasa macht mir nämlich auch dermaßen Angst, vor allem, wenn Eren und ich uns näher kommen. Es ist nicht so, dass ich Gefühle für Eren hege, das auf gar keinen Fall. Ich könnte so etwas einer guten Freundin niemals antun, jedoch ist er ebenfalls ein guter Freund, weshalb es nicht wirklich möglich ist mich komplett von ihm abzuwenden.

Außerdem ist er der einzige, der von dem Vorfall auf der alten Schule bescheid weiß. Die anderen hatte ich zwar in meine Vergangenheit komplett eingeweiht, jedoch ließ ich den Vorfall aus, so wichtig ist es nun auch wieder nicht.

Jedoch weiß Eren nichts davon, dass die seit unserem Besuch auf der Schule, Tag und Nacht bei mir auftauchen und mich schlagen oder bedrohen.

Jedenfalls bin ich trotz den ganzen Umständen ziemlich glücklich darüber neue Freunde gefunden zu haben, die mich wirklich mögen, und — „Oi, willst du weiterhin im Weg stehen, oder dich auch mal verpissen?", reißt mich die raue Stimme von Levi aus den Gedanken

FUCK LOVE | L. ACKERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt