18

441 22 106
                                    

           „Bist du bereit, (y/n)", fragt mich Jean und hält mich ganz fest an meinen Oberschenkeln, „Yes, lass uns gewinnen", antworte ich leicht grinsend und schaue zu Mikasa, die gegenüber von uns auf Eren's Schultern sitzt und mich ebenfalls a...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Bist du bereit, (y/n)", fragt mich Jean und hält mich ganz fest an meinen Oberschenkeln, „Yes, lass uns gewinnen", antworte ich leicht grinsend und schaue zu Mikasa, die gegenüber von uns auf Eren's Schultern sitzt und mich ebenfalls anschaut.

„Babe, bist du bereit?", fragt Eren nun Mikasa, die mit „Immer", knapp antwortet. Eren grinst uns breit an, „Dann fangen wir mal an", startet er somit das Spiel.

Wir vier blenden natürlich alles und jeden aus und fühlen uns so als wäre das ein privater Pool von uns.

„Streng dich noch mehr an", höre ich Jean zischen, „Sei du ein besseres Pferd", zische ich ihn ebenfalls an und versuche Mikasa weiterhin von Eren's Schultern zubekommen, was nicht einfach ist.

„Gebt einfach auf", kommt es siegessicher von Eren, „Halt die Fresse, Jägerschnitzel", erwidert Jean und nähert sich ihnen, sodass ich wieder versuchen kann Mikasa runterzuziehen.

Diese schaut mich allerdings wenig begeistert an und kickt mich -wie auch immer- von Jeans Schultern, sodass ich wieder mit einem quicken unter Wasser lande.

Als ich wieder hochschwimme und laut ausatme, schaue ich in Eren's und Mikasa's lachenden Gesichter, „3:0 für uns", kommt es grinsend von Eren.

Genervt schaue ich ihn, aber daraufhin Jean an, „Warum bist du so schlecht?!", „Ich?! DU bist doch diejenige, die Mikasa bis jetzt nicht einmal ins Wasser bekommen hat", meckert er zurück.

Ohne etwas zu erwidern, packe ich ihn an seinen Schultern und drücke ihn unter Wasser, doch ich werde von ihm an meiner Hüfte gepackt und ebenfalls Unterwasser gezogen.

Unterwasser bekomme ich sein Grinsen zu sehen, weshalb ich ihn mit meinem Bein trete, woraufhin er wieder an die Wasseroberfläche schwimmt.

Ich lasse nicht auf mich warten und schwimme ebenfalls hoch. Oben angekommen drehe ich mich zu ihn, Mikasa und Eren, „Ihr versteht euch aber blendend", kommt es ironisch von Mikasa.

Doch bevor wir ihr antworten können, sagt sie uns, dass sie zu den anderen schwimmt und macht es auch daraufhin.

Genervt atme ich aus und schaue zu Eren und Jean, „Ich hab kein Bock mehr im Wasser zu sein", sage ich und schwimme zum Beckenrand, und versuche drauf zukommen.

„Willst du jetzt schon raus?", fragt Jean mich, als ich es auch endlich auf den Rand geschafft habe und da drauf sitze.

Ich schaue ihn an und nicke, „Ja, unsere Niederlagen haben meine Motivation genommen", gebe ich murmelnd von mir.

Er verdreht seine Augen und nickt. Daraufhin schwimmt er ebenfalls zu Armin und den anderen.

Ich schaue zu Eren, der mich anschaut, „Merkst du das auch?", fragt er mich plötzlich. Ich nicke leicht, „Die Blicke, oder?", frage ich sicherheitshalber nach, woraufhin er nun nickt.

FUCK LOVE | L. ACKERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt