Nachdem Eren Mikasa und Armin nachhause gefahren hat, hat er sich dazu entschlossen mit mir spazieren zu gehen, da das Wetter angenehm ist.
Aus diesem Grund sind wir in ein Konbini gegangen und haben uns was zu trinken geholt.
„Jetzt gib mir schon meine Dose", zicke ich Eren an und versuche ihm meine (L/G) aus der Hand zu reißen, jedoch hält er die Dose so hoch, dass ich gar nicht ran komme.
„Du bist mir in letzter Zeit zu frech", grinst er mich an und spaziert die Straße weiter entlang.
„Eren, ich bitte dich", bettel ich ihn an, „Ich werde dir gegenüber nie wieder frech sein", versichere ich ihm dann.
Er muss etwas grinsen und hält mir die Dose dann hin, „Versprochen?", fragt er dann, weshalb ich nicke, „Versprochen".
Gleich danach schnappe ich mir die Dose und öffne es. Anschließend nehme ich einen Schluck, „Tut das gut", gebe ich dann von mir, was Eren schmunzeln lässt.
„Sag mal", fängt er dann an, weshalb ich zu ihm hoch schaue, „Hm?", gebe ich noch von mir.
„Wie läuft es mit Ackerman?", fragt er dann, „Behandelt er dich gut?", fragt er weiter, „Oder streitet er mit dir?".
Etwas überrascht schaue ich ihm dabei zu, wie er sich auf einer Bank niederlässt. Gleich danach mache ich es ihm nach und schaue auf meine Dose.
„Eigentlich läuft es ganz gut", antworte ich ihm, „Eigentlich..?", kommt es wieder von ihm, weshalb ich seufze.
„Momentan läuft wirklich alles gut", sage ich, „Ich bin nur wegen Petra und Isabel besorgt", gestehe ich dann, „Mal abgesehen davon, dass Petra eine Psychopathin ist, verstehe ich nicht, was Isabel's Problem ist".
„Über Petra sollten wir wirklich nicht anfangen zu reden", fängt er an, „Wegen der kriege ich noch weiße Haare", seufzt er, „Und Isabel's Problem verstehe ich auch nicht. War sie nicht sogar diejenige, die dich mit ihm zusammenbringen wollte?".
Ich muss wegen seiner Aussage bezüglich Petra etwas lachen, aber dann seufze ich, „Ja, war sie", rede ich, „Deswegen verstehe ich nicht, warum sie so ist".
„Ich verstehe auch nicht, warum Ackerman noch weiterhin mit der chillt", kommt es genervt von ihm, „Das wäre ja so als würde ich mit deinen alten Klassenkameraden chillen".
Ich muss leicht lachen, „Eren, das kannst du doch nicht vergleichen", sage ich ihm, „Zwischen ihnen und Isabel sind Welten".
„Tch", gibt er von sich, jedoch kann er nicht weiter reden, da mein Handy anfängt zu klingeln.
Entschuldigt schaue ich ihn an und nehme mir dann mein Handy zur Hand.
„Wer ist es?", fragt Eren interessiert, ich schaue von meinem Handy zu ihm, „Levi", antworte ich.
DU LIEST GERADE
FUCK LOVE | L. ACKERMAN
Fanfiction❝𝐃𝐔 𝐁𝐈𝐒𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓𝐒 𝐖𝐄𝐈𝐓𝐄𝐑 𝐀𝐋𝐒 𝐄𝐈𝐍 𝐙𝐄𝐈𝐓𝐕𝐄𝐑𝐓𝐑𝐄𝐈𝐁.❞ ◤ 𝑭𝑼𝑪𝑲 𝑳𝑶𝑽𝑬 ◢...