„Du gehst nicht feiern, Levi", sage ich, während er mein altes Bett abschraubt, „Ich mein das ernst".
Wir sind mittlerweile wieder Zuhause und es ist auch schon Spät geworden.
Außerdem hat er meine Wand schon wieder repariert und macht sich nun an meinem Bett zu schaffen.
Allerdings diskutieren wir schon die ganze Zeit rum, weil er unbedingt feiern gehen will.
„(y/n) geh mir jetzt nicht auf den Sack", gibt er genervt von sich, „Du hast mir nichts zu sagen".
Nachdem er das sagt, klingelt es an der Haustür, „Das müssen Furlan und Isabel sein", informiert er mich und verlässt mein Zimmer.
Gereizt laufe ich hinterher, „Hast du nicht gesagt, dass es nur du und Furlan sein werden?", frag ich ihn.
„Hat sich wohl geändert", gibt er trocken von sich und öffnet dann die Tür.
„Yo, was geht ab", ertönt Furlan's Stimme ehe er meine Wohnung betritt. Auch Isabel kommt rein.
„Yo (y/n)", sagt sie und grinst mich an, jedoch dreht sie sich dann zu Levi, „Können wir los?",
er schaut sie an und nickt, danach zieht er sich seine Schuhe an.
Fassungslos schaue ich ihn an, „Levi, du hast mein Bett immer noch nicht fertig gebaut",
er seufzt genervt und schaut mich an, „Mach ich morgen, oder so", danach schnappt er sich seine Jacke.
„Und wo soll ich solange schlafen??", frag ich ihn gereizt, „Auf der Couch?", gibt er von sich, „Jetzt stell nicht so dumme Fragen, (y/n)".
Genervt schaue ich ihn an, „Ich will immer noch nicht, dass du gehst, Levi",
„Du bist aber nicht seine Mutter", mischt sich nun Isabel ein, weshalb ich sie nun verwirrt anschaue, „Aber seine Freundin".
„Und jetzt?", lacht sie, „Das gibt dir immer noch nicht das Recht ihm etwas zu verbieten, (y/n)", sagt sie mir und verdreht ihre Augen.
Danach schaut sie zu Levi, „Ich wusste nicht, dass sie so nervig sein kann", woraufhin Levi etwas lachen muss, was mich natürlich verletzt, aber das zeige ich denen ganz bestimmt nicht.
„Jetzt sei nicht so unhöflich, Isabel", mischt sich nun Furlan ein und schaut mich entschuldigend an, „Ich pass schon auf, dass er keine Scheiße baut, Versprochen".
Dankend lächel ich ihn an, aber schaue danach kalt zu Levi, „Erstick am Alkohol", sag ich trocken, „Und jetzt verlasst alle meine Wohnung".
Daraufhin öffne ich die Tür und werfe als erstes Isabel raus, Furlan geht selber raus und verabschiedet sich sogar höflich, was ich nur erwidern kann und Levi?
DU LIEST GERADE
FUCK LOVE | L. ACKERMAN
Fanfiction❝𝐃𝐔 𝐁𝐈𝐒𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓𝐒 𝐖𝐄𝐈𝐓𝐄𝐑 𝐀𝐋𝐒 𝐄𝐈𝐍 𝐙𝐄𝐈𝐓𝐕𝐄𝐑𝐓𝐑𝐄𝐈𝐁.❞ ◤ 𝑭𝑼𝑪𝑲 𝑳𝑶𝑽𝑬 ◢...