31

382 18 135
                                    

           „Was machst du hier, du Idiot?", frage ich Eren müde und lasse ihn rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was machst du hier, du Idiot?", frage ich Eren müde und lasse ihn rein.

Es ist Sonntag morgen und ich bin wegen dem Sturmklingeln aufgewacht.

„Ich komme vom Sport", antwortet er mir erschöpft, „Und?", frage ich und schließe die Tür hinter ihn.

Er schaut mich nun ebenfalls müde an, „Ich will schlafen", sagt er schon fast verzweifelt.

Verwirrt schaue ich ihn an und reibe mir mein Auge, „Dann geh doch nach Hause? Was machst du hier??",

er seufzt und geht ins Wohnzimmer, wo er sich auf meine Couch niederlässt.

Immer noch müde und verschlafen, schlender ich hinterher,

„Deine Wohnung ist näher", antwortet er mir, „Kann ich bitte einfach hier schlafen?", fragt er und schließt schon seine Augen.

Ich seufze, „Natürlich, du Idiot", antworte ich, „Da brauchst du doch nicht mal fragen", lasse ich ihn wissen.

„Danke", murmelt er, weswegen ich leicht schmunzeln muss, „Ich geh dir schnell eine Decke holen", sage ich und laufe zurück in mein Schlafzimmer.

Dort schnappe ich mir eine Decke und laufe zurück zu Eren ins Wohnzimmer,

„Hier die Decke", sage ich und werfe sie auf ihn. Allerdings bewegt er sich nicht von der Stelle und ich höre nur noch ein ruhiges Atmen.

Etwas schmunzelnd nähere ich mich ihm und nehme die Decke wieder zur Hand. Danach decke ich ihn selber zu und flüster „Schlaf gut".

Daraufhin laufe ich zurück in mein Schlafzimmer und werfe mich zurück in mein Bett. Dann kuschel ich mich wieder unter die Decke und schließe meine Augen.

Es dauert auch nicht lange bis ich wieder einschlafe.

„O-Oi", höre ich eine aufgebrachte Stimme, „(y/n)", höre ich wieder.

Verwirrt öffne ich meine Augen und sehe Eren, der versucht mich zu wecken, „hm..?", kriege ich müde aus meinem Mund und setze mich langsam auf.

Er schaut mich an und versucht mich aus meinem Bett zu ziehen, weshalb ich fast auf den Boden falle, „W-Was ist denn??", frage ich den Jungen.

„Wir haben den ganzen Sonntag durchgepennt", erzählt er mir, „Es ist Montag und wir haben schon die ersten drei Stunden verschlafen",

sofort reiße ich meine Augen auf und springe auf, „Bitte was??", frage ich und laufe zur Schlafzimmertür.

„Ich habe Mikasa und Armin schon bescheid gegeben", sagt er mir, „Also, können wir uns bisschen Zeit lassen", gähnt er daraufhin.

FUCK LOVE | L. ACKERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt