38

351 21 125
                                    

           „Annie und ich gehen jetzt", teilt uns Armin mit und steht von der Couch auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Annie und ich gehen jetzt", teilt uns Armin mit und steht von der Couch auf.

Annie macht es ihm nach, weswegen ich beide traurig anschaue, „Schon??", frage ich die zwei, „bleibt doch noch".

Entschuldigt schaut mich Armin an, „(y/n), wir müssen Morgen alle zur Schule", erinnert er mich, ach stimmt ja, wir haben erst Montag..

„Und ich bin müde", gähnt nun Annie, aber lächelt mich daraufhin sanft an, „Hat spaß gemacht, lasst uns das bald wiederholen, ja?".

Zufrieden lächel ich sie ebenfalls an und nicke, danach widme ich mich Eren und Mikasa, „Ihr bleibt aber, oder?".

Beide wechseln ein paar Blicke miteinander bis sie mich dann mit einem fetten Grinsen anschauen und nicken.

„Wir lassen dich jetzt nicht alleine", grinst Eren, „Wir bleiben noch", sagt dann Mikasa.

Glücklich schaue ich die an, „Gut", sag ich, „Ich bring Armin und Annie noch schnell zur Tür".

„Schönen Abend euch noch", sagt Annie und verlässt als erstes mein Wohnzimmer und geht zur Haustür.

„Wehe einer von euch verschläft morgen", droht Armin mit einer finsteren Tonlage, aber trotz allem mit einem Lächeln, weswegen mir ein kalter Schauer den Rücken runterläuft.

Auch Eren scheint etwas erschrocken, „J-Ja, keine Sorge", antwortet er.

„Ich sorge dafür, dass die zur ersten Stunde da sind", versichert ihm Mikasa mit einem Daumen hoch.

Armin lächelt sie dankend an und geht dann ebenfalls zu Annie, die an der Haustür steht und nur auf ihren Freund wartet.

Zügig laufe ich hinterher und öffne für beide die Tür, „Fahr vorsichtig", sag ich zu Armin, „Und kommt gut Zuhause an", sage ich dann beiden.

Daraufhin schließe ich die Tür wieder und laufe zurück zu Mikasa und Eren und werfe mich anschließend auf die Couch.

„Bleibt ihr über Nacht?", frage ich die zwei, nachdem ich mich wieder aufrecht hingesetzt habe.

Beide wechseln einen Blick miteinander und schauen mich dann lächelnd an, „Klar", antwortet dann Mikasa für beide.

Glücklich schaue ich dir zwei mit funkelnden Augen an, „Wirklich???", frage ich und bekomme ein Nicken.

„Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine", gestehe ich dann und seufze.

Verwirrt mustern mich beide, „Führe diese Aussage fort", kommt es von Eren, weshalb Mikasa ihn mit einer gehobenen Augenbraue anschaut, „Du hörst dich an, wie ein Deutschlehrer".

FUCK LOVE | L. ACKERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt