༄ ‧₊˚ Dankeschön ˚₊‧ ༄

41 7 49
                                    

Hallo,
wie ihr anhand des Titels wahrscheinlich erkennen könnt, ist diese Geschichte nun zu Ende.

Ich wollte mich jetzt einmal bei jedem einzelnen bedanken, der diese Geschichte gelesen, für diese Geschichte gevotet und kommentiert hat.

Ich muss mich aber auch bei euch entschuldigen, da ich zwischendurch immer wieder längere Pausen eingelegt habe.

Ich weiß, dass es wirklich nicht gut war, deswegen verstehe ich es wirklich zu 100%, dass einige aufgehört haben diese Geschichte zu lesen.

Ich bin denjenigen, die trotzdem geblieben sind, enorm dankbar, dass sie trotz der langen Pause dazwischen da waren und diese Geschichte weitergelesen haben.

Ich bin euch auch so dankbar dafür, dass ihr immer und immer wieder Verständnis für meine Situation hattet!

Ihr habt auch gesehen, dass ich die Geschichte am Ende so gemacht habe, als würde (y/n) der Tochter von Eren und Mikasa die Geschichte erzählen.

┌── 𝐃𝐈𝐒𝐂𝐋𝐀𝐈𝐌𝐄𝐑.

Auch wenn (y/n) der Kleinen Eri das Ganze erzählt hat, müsst ihr bedenken, dass sie die ganzen Lemon's und jegliche nicht Jugendfreie Sachen ausgelassen hat.

Diese haben nur zu eurer Unterhaltung gedient und sollten diese Geschichte auffrischen. Außerdem war das alles immer noch aus (y/n)'s Perspektive.

𝐃𝐈𝐒𝐂𝐋𝐀𝐈𝐌𝐄𝐑. ──┘

Mir tut es natürlich auch leid, dass die Geschichte am ende so übereilt war, jedoch wollte ich es nicht länger in die Länge ziehen, da ich zwischendurch auch immer wieder die Motivation verloren habe.

Ich hoffe trotz allem, dass euch diese Geschichte amüsiert hat und ihr sie mochtet, auch wenn es einige Lücken gab.

Nun, ich danke euch noch mal für alles :)
Allerdings werdet ihr weiterhin von mir hören, denn ich habe schon ein neues Buch veröffentlicht und heute kommt auch wahrscheinlich das erste Kapitel raus!

Diesmal ist es eine Tokyo Revengers Geschichte und heißt „BACK TO YOU". Es ist eine Keisuke Baji x Reader Geschichte.

Ich hoffe, dass ich einige von euch auch dort in den Kommentaren wiederfinde und wieder einmal viel zu lachen bekomme.

Und noch einmal:

༄ ‧₊˚ Dankeschön ˚₊‧ ༄

FUCK LOVE | L. ACKERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt