41

413 21 98
                                    

           „Das meinst du doch nicht ernst", zischt mich Eren auf der Fahrt zur Schule an, „Du kannst doch nicht so blöd sein, (y/n)"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das meinst du doch nicht ernst", zischt mich Eren auf der Fahrt zur Schule an, „Du kannst doch nicht so blöd sein, (y/n)".

Genervt schaue ich ihn an, „Es ist immer noch meine Entscheidung, Eren", antworte ich ihm vom Rücksitz.

„Ja, und es ist eine sehr dumme Entscheidung", erwidert er, „Wie kann man denn so dumm sein und dem Typen glauben?!".

„Boah Eren", zische ich, „Geh mir nicht auf die Nerven".

„Alter", mischt sich nun Mikasa ein, „Könnt ihr alle beide mal die Schnauze halten?".

„Dann sag ihr, dass sie Levi nicht einfach glauben soll", sagt Eren und schaut sie kurz an ehe er wieder zur Straße schaut, „Er verarscht sie von vorne bis hinten und sie lässt es mit sich machen".

„Woher willst du wissen, ob er mich wirklich verarscht?!", frage ich ihn genervt, „Rede kein wirres Zeug, wenn du von nichts eine Ahnung hast".

„Oh Gott", seufzt Mikasa und geht sich durch die Haare, „Keiner von uns weiß was auf der Party abging", sagt sie ruhig, „Auch wenn Levi so aussah als hätte er was mit einer anderen gehabt, muss es nicht stimmen.",,

„Seid ihr alle beide auf den Kopf gefallen?", fragt Eren uns, „Er trägt die Beweise buchstäblich auf seinen Körper, was wollt ihr mehr??".

„Eren!", zische ich nun, „Hast du gesehen, wie betrunken er war?", frag ich ernst, „Der hat doch nichts mehr mitbekommen".

„Ach, und das macht es nun besser? Das soll seine Tat nun entschuldigen oder gut reden, oder was?", zischt er mich an, „Wenn der Typ viel Alkohol nicht verträgt, dann soll er sich auch nicht voll saufen".

„Aber das kann man doch jetzt sowieso nicht mehr rückgängig machen, Eren", redet Mikasa ruhig auf ihn ein, „Aber du hast recht", stimmt sie ihm zu, „Alkohol entschuldigt das ganze mit Sicherheit nicht",

daraufhin dreht sie sich zu mir und lächelt mich warm an, „Ich bin mir sicher, dass es dafür eine logische Erklärung gibt", versichert sie mir, „Rede einfach mal mit Furlan oder Isabel, die sollten am besten wissen, was da gestern abging".

Still nicke ich, sie hat wahrscheinlich recht.

„Als ob die zwei ihn verraten würden", kommentiert Eren den Vorschlag von Mikasa, „Die zwei sind doch der Grund, warum er überhaupt feiern gegangen ist".

„Mag sein", erwidere ich, „Aber ein Versuch ist es Wert", sag ich dann, „Außerdem kann da irgendwas nicht stimmen", murmel ich leicht.

„Was meinst du?", fragt mich Mikasa und schaut mich kurz an, aber setzt sich dann wieder normal hin.

„Furlan hat mir versprochen auf Levi aufzupassen", sage ich, „Er hat mir versprochen, dass er keine Scheiße baut", sage ich ihnen.

FUCK LOVE | L. ACKERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt