„Ich bin so stolz auf dich", grinst mich Eren an, „Der Typ kam gar nicht mehr auf sein Leben klar".
Während Mikasa und Armin leicht lachen, schaue ich nur betrübt auf meine Cola und steche auf mein Essen ein.
Es ist schon Abends und wir haben uns entscheiden gemeinsam schick Essen zu gehen.
„Oi (y/n), ist alles in Ordnung?", fragt mich Eren, weil ich ihm nicht geantwortet habe.
Ich schaue ihn an und zucke mit meinen Schultern, „Ich versteh nicht, was mit ihm los ist", gestehe ich, „Wie kann ich ihm so egal sein?".
Bemitleidend schauen mich meine Freunde an, aber Mikasa lächelt mich daraufhin warm an, „Du bist ihm nicht egal", fängt sie an, aber wird von dem genervten ausatmet von Eren unterbrochen.
Verwirrt schaut sie ihren Freund an, „Hast du was auszusetzen?", fragt sie ihn daraufhin.
„Ja, natürlich hab ich das", antwortet er ihr, „Wie kannst du eigentlich nach allem, was er sich erlaubt hat, (y/n) so eine scheisse einreden?", fragt er Mikasa.
„Och ne", mischt sich nun Armin ein, „Hört auf jetzt da wieder darüber zu diskutieren, ihr Idioten", verlangt er von ihnen.
Danach schaut er mich an, „Levi ist und bleibt ein Arschloch, da wird keiner das Gegenteil behaupten, aber das weißt du auch", redet er,
„Und ich weiß auch, dass es so wirkt, als wärst du ihm egal, aber ich glaube, dass er einfach nicht weiß, wie man sich in einer ernsten Beziehung zu benehmen hat".
„Jetzt nimm du ihn nicht auch noch in Schutz, Armin", seufzt Eren.
„Eren, du hältst jetzt besser deine Vorlaute Klappe", zickt Mikasa ihn an, „Du redest Levi immer und immer wieder schlecht, kein Wunder, dass (y/n) so an ihn zweifelt".
„Jetzt gib mir doch nicht die Schuld dafür, dass dein Bruder ein Bastard ist", zischt er sie an, „(y/n) hat ihre Gründe an den Typen zu zweifeln".
„Meine Fresse, hört auf zu streiten", mische ich mich nun auch ein, „Eren ist nicht Schuld daran, dass ich so von Levi denke", stelle ich als erstes Klar, „Levi verhält sich einfach wie ein Arschloch, und das ist Fakt".
„Ihm fällt es doch auch nicht leicht", redet Mikasa, „Das ist alles noch viel zu neu für ihn, (y/n), bitte gib ihm noch etwas Zeit".
„Du verlangst ganz schön viel von ihr", sagt Eren und schaut daraufhin mich an, „Kirstein ist auch noch zu haben, auch wenn ich den Kerl nicht ausstehen kann, aber besser als Ackerman ist er auf jeden Fall".
„Alter", kommt es nun von Armin, „Sie ist immer noch mit Levi zusammen, also mäßige deine Zunge".
Schmunzelnd schaue ich zu Armin, „Ist doch nicht so schlimm, Armin", beruhige ich ihn ein wenig, „Ist doch nur seine Meinung".
DU LIEST GERADE
FUCK LOVE | L. ACKERMAN
Fanfiction❝𝐃𝐔 𝐁𝐈𝐒𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓𝐒 𝐖𝐄𝐈𝐓𝐄𝐑 𝐀𝐋𝐒 𝐄𝐈𝐍 𝐙𝐄𝐈𝐓𝐕𝐄𝐑𝐓𝐑𝐄𝐈𝐁.❞ ◤ 𝑭𝑼𝑪𝑲 𝑳𝑶𝑽𝑬 ◢...