[sexual content]
„Danke für's fahren", bedanke ich mich bei Levi und schaue ihn an, „Und natürlich auch für den gesamten Abend".
Er sagt nichts, schaut mich aber an. Daraufhin nähert er sich mir und nimmt mein Gesicht in die Hand und zieht mich zu sich.
Gleich danach legt er mir seine Lippen auf meine und küsst mich innig, seine Lippen sind so weich.
Während wir uns küssen, kämpfen wir beide um die Dominanz, aber lösen uns davor noch zeitgleich voneinander, um nach Luft zu schnappen.
Aber lange lässt er nicht von mir ab, denn er drückt mir seine Lippen gleich wieder auf meine.
Dabei legt er eine Hand auf mein Oberschenkel und geht weiter hoch, während die andere Hand an meinem Hals ist und leicht zu drückt.
Er löst sich wieder und leckt sich dabei über die Lippen. Daraufhin schaut er auf sein Handy und checkt die Uhrzeit ab und merkt, dass es schon lange nach Mitternacht ist.
Leicht grinsend legt er sein Handy wieder weg und schaut mich an, „Nach hinten.. jetzt."
Etwas überfordert schaue ich ihn an, „W-Was?", frag ich ihn verwirrt, doch er verdreht leicht seine Augen und lässt beide sitze nach hinten fallen, sodass eine flache Oberfläche entsteht.
Etwas erschrocken quicke ich und schaue ihn mit großen Augen an, „L-Levi?",
er schaut mich hungrig an und sagt mir wieder, dass ich nach hinten soll, was ich leicht zögerlich mache.
Kurz darauf folgt er mir und beugt sich leicht über mich und nähert sich meinem Hals.
Er fängt an meinen Hals leidenschaftlich zu küssen und gleich danach saugt er dran. Mir ist in dem Moment sofort klar, dass es zu Knutschflecken kommen wird, aber es macht mir nichts aus.
Während er das tut, kriege ich immer wieder ein leichtes keuchen aus meinen Mund, weshalb er sich nun von meinem Hals löst und mich mit einem Grinsen anschaut.
„Entspann dich", sagt er in seiner rauen Stimme, was mir eine leichte Gänsehaut verpasst.
Etwas nervös schaue ich ihn an, aber versuche mich zu entspannen, was nicht wirklich einfach ist, wie zum Fick bin ich in diese Situation geraten?
Natürlich merkt Levi, dass ich immer noch mega angespannt bin, weshalb er über meine Wange streicht,
„Oi", sagt er und schaut mich an, „wenn du das nicht willst, sag's mir", redet er weiter, „Ich mache nichts, was du nicht auch willst"
DU LIEST GERADE
FUCK LOVE | L. ACKERMAN
Fanfiction❝𝐃𝐔 𝐁𝐈𝐒𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓𝐒 𝐖𝐄𝐈𝐓𝐄𝐑 𝐀𝐋𝐒 𝐄𝐈𝐍 𝐙𝐄𝐈𝐓𝐕𝐄𝐑𝐓𝐑𝐄𝐈𝐁.❞ ◤ 𝑭𝑼𝑪𝑲 𝑳𝑶𝑽𝑬 ◢...