„Geh mir nicht auf die Nerven, Petra", zische ich und versuche an ihr vorbeizugehen, jedoch stellt sie sich immer wieder in meinen Weg.„Ich hab dir gesagt, dass du dir diese verdammten Bilder anschauen sollst", zischt sie mich ebenfalls an und hält mir ihr Handy vor meine Nase.
Genervt atme ich aus und schaue auf ihr Handy. Ein Bild auf dem sie sich Levi um den Hals schmeißt, da hatte Levi wohl recht.
Ich muss etwas schmunzeln, weshalb sie mich irritiert anschaut, „Was ist mit dir?", fragt sie mich und steckt ihr Handy wieder weg, „Wieso grinst du so?".
„Wieso sollte ich nicht?", frage ich sie und kicher etwas, „Denkst du, ich weiß nichts von diesem Vorfall?", frage ich sie weiter, „Du musst wirklich verzweifelt sein, Petra", bemitleide ich sie schlussendlich.
„W-Was..?", fragt sie etwas verwirrt, „Was sagst du da, (y/n)?".
„Levi ist nach diesem Vorfall zu mir gefahren und hat mir alles erklärt", lächel ich sie an, „Deine Versuche uns zu trennen, werden immer und immer wieder scheitern, liebe Petra".
„Willst du sterben?", fragt sie mich leicht sauer, jedoch mit einem undefinierbaren Lächeln.
Ich verdrehe bloß meine Augen, „Ach, mach dich nicht lächerlich", sage ich, drücke sie etwas zur Seite und gehe dann auch schon vorbei, denn Levi und die anderen warten auf dem Parkplatz auf mich.
Allerdings komme ich nicht weit, denn Petra packt mich an meinen Haaren und zieht mich so zurück, weshalb ich leicht schreien muss, „Lass mich gefälligst los, du gestörte".
„W-Was muss ich denn alles machen, damit du dich von Levi trennst?!", fragt sie mich aufgebracht.
Aufgebracht schnappe ich mir ihre Handgelenke und ramme ihr meine Nägel in die Haut bis sie anfängt zu kreischen und meine Haare endlich loslässt.
Gleich danach drehe ich mich zu ihr, „Hör mir jetzt ganz genau zu, du hinterhältige kleine Ratte", fange ich wütend an, „Levi und ich werden uns niemals trennen, niemals", rede ich weiter, „Egal was du machst und was du für Lügen auf diese Welt setzt, wir werden uns nicht trennen, hast du mich endlich verstanden?!".
Sie schaut mich nur mit roten Augen an und gibt keinen Ton von sich.
„Ich schwöre dir Petra, wenn du deine Obsession nicht endlich in den Griff kriegst und uns in Ruhe lässt, wirst du mich von einer ganz anderen Seite kennenlernen, also krieg dich endlich ein", gebe ich trocken von mir, langsam geht mir diese Zicke auf die Nerven.
Da immer noch nichts von ihr kommt, drehe ich mich wieder einmal von ihr weg und will nun endlich von hier verschwinden.
„Du warst nur eine Wette", ertönt plötzlich ihre Stimme, weshalb ich sofort wieder stehen bleibe, „Furlan und Isabel waren der Meinung, dass du dich nicht auf Levi einlassen würdest, weshalb er mit ihnen gewettet hat, dass auch du dich von ihm um die Finger wickeln lassen wirst", redet sie weiter.
DU LIEST GERADE
FUCK LOVE | L. ACKERMAN
Fanfiction❝𝐃𝐔 𝐁𝐈𝐒𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓𝐒 𝐖𝐄𝐈𝐓𝐄𝐑 𝐀𝐋𝐒 𝐄𝐈𝐍 𝐙𝐄𝐈𝐓𝐕𝐄𝐑𝐓𝐑𝐄𝐈𝐁.❞ ◤ 𝑭𝑼𝑪𝑲 𝑳𝑶𝑽𝑬 ◢...