54

44 9 101
                                    

           „Ich hab absolut kein Bock mehr", jammert Eren, „Können wir nicht einfach nachhause gehen?", fragt er uns anderen drei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Ich hab absolut kein Bock mehr", jammert Eren, „Können wir nicht einfach nachhause gehen?", fragt er uns anderen drei.

Mikasa seufzt genervt, „Hör auf dich so anzustellen", erwidert sie, „Außerdem senk deinen Ton, wir sind hier in der Bibliothek".

„Bald sind die Abschlussprüfungen, Eren", mischt sich Armin ein, „Und ohne dich beleidigen zu wollen, aber du bist nicht gerade der schlauste".

Mikasa und ich müssen alle beide lachen, aber unterdrücken es so gut es geht, während Eren den blonden Jungen finster anfunkelt, „Willst du sterben, Arlert?!".

„Fass ihn an und du bist ein toter Mann", erscheint nun Annie hinter Eren, weshalb er sofort erstarrt.

Wieder einmal müssen wir anderen uns unser Lachen unterdrücken, „S-So war das nicht gemeint", stottert er vor sich hin.

Allerdings ignoriert sie Eren und setzt sich neben Armin, der ihr sofort beim lernen hilft ohne sich von uns ablenken zu lassen.

Schief grinsend schaue ich zu Eren, der Mikasa beleidigt anschaut, „Wieso nimmst du mich nie so in Schutz?", jammert er wie ein Kleinkind.

„Weil du Grund dafür bist, dass du in solche Situationen gerätst", seufzt sie und versucht in Ruhe weiterzulernen, jedoch redet Eren weiter, „Das stimmt doch gar nicht".

Plötzlich schaut er mich an, „Sag du doch auch mal was dazu, (y/n)", verlangt er von mir.

Überfordert schaue ich zwischen ihm und Mikasa hin und her, „W-Was habe ich denn jetzt damit zu tun?", frage ich, „Bitte zieh mich da nicht mit rein, Eren", sage ich noch leise, weil ich schon etwas angst vor Mikasa habe.

Mikasa verdreht ihre Augen, „Wo steckt Levi eigentlich?", wechselt sie das Thema, „Wollte er nicht eigentlich mit uns lernen?".

„Soll der bleiben, wo er ist", zischt Eren, „Es gibt nur Unruhe, wenn der hier ist".

„Halt doch die Klappe", zischen Mikasa und ich synchron, „Leute", kommt es nun finster von Armin, weshalb wir ihn vorsichtig anschauen, „Wenn ihr nicht endlich leise werdet, hacke ich euch eure Köpfe ab", warnt er uns mit einem aufgesetzten Grinsen.

„T-Tut uns leid", sagen wir alle drei Synchron, „Lass uns einfach woanders lernen gehen, Armin", seufzt Annie, „Nichts gegen euch, Leute", widmet sie sich dann noch uns mit einem sanften Lächeln.

„Schon gut", erwidere ich verständnisvoll, während Armin etwas seufzt, aber dann zustimmt.

Aus diesem Grund packen beide ihre Sachen zusammen und stehen auf, „Sollte nur einer von euch nicht bestehen, werde ich euch persönlich in die Hölle schicken", knirscht er noch finster bevor er mit Annie verschwindet.

„E-Er kann einem echt Angst einjagen", stotter ich vor mich hin, während über meinen Rücken ein kalter Schauer zieht.

„Alles wegen Eren haben wir den schlauen in der Gruppe verloren", knurrt Mikasa, „Was machen wir jetzt, wenn wir irgendwas nicht verstehen?!", faucht sie ihn an.

„T-Tut mir leid", murmelt er betrübt, aber schaut dann voller Hoffnung zu mir, „(y/n) ist doch genauso schlau, wie Armin", lobt er mich, „Sie lernt doch so oft mit ihm".

„Mach mal halblang", versuche ich ihn zu beruhigen, „Auf Armin's Level bin ich noch lange nicht", sage ich, „Aber ja, eigentlich sollte ich alles drauf haben", gestehe ich dann ruhig.

Mikasa nickt und lächelt mich sanft an, „Also", fängt sie an, „Zurück zu meiner Frage", sagt sie, „Wo ist Levi?".

Ich zucke mit meinen Schultern, „Eigentlich wollte er auch zum lernen kommen", seufze ich, „Aber wahrscheinlich hat er sich dafür entschieden doch mit Furlan und Isabel was zu machen".

Eren verdreht seine Augen, „Ich verstehe sowieso nicht, wie du dem verzeihen konntest", gibt er von sich, „Die haben um dich gewettet und du lässt dich trotzdem um seine Finger wickeln", redet er weiter, „Ich glaube, irgendwas stimmt in deiner Birne nicht".

Mikasa und ich atmen alle beide genervt aus, „Wenn überhaupt, dann stimmt nur in deiner Birne irgendwas gewaltig nicht", sagt Mikasa und schaut ihn an, „Die Wette ging nicht lange, und er hat sich wirklich in (y/n) verliebt, warum fällt es dir so schwer, das zu glauben?".

Er zuckt mit seinen Schultern, „Der Typ hat nie den Eindruck gemacht, dass er es mit irgendwem ernst meinen könnte".

Ich lächel Eren nun sanft an, „Du siehst doch, dass er es ernst meint". Nun lächelt er mich an, aber das sieht mehr nach einem sarkastischen Lächeln aus, „Ich sehe hier gar nichts", teilt er mir mit, „Ich frage mich echt, ob der Typ sich irgendwann raffen wird".

„Welcher Typ?", ertönt Levi's raue Stimme plötzlich, der nun ebenfalls hinter Eren erscheint und eine Tüte in der Hand hält.

„Wenn man vom Teufel spricht", murmelt Eren, während Levi sich direkt neben mich setzt und die Tüte auf den Tisch legt, „Ich hab uns Essen und trinken geholt", teilt er uns mit, „Auch wenn ich es lieber habe, wenn Yeager verhungert".

Ich schlage ihn leicht gegen seinen Arm, „Sei nicht so gemein", verlange ich von ihm und schaue dann zu Eren, der Levi nur skeptisch mustert, „Sicher, dass du das Essen nicht vergiftet hast?", fragt er ihn als Mikasa ihm sein Essen vor die Nase legt.

Levi grinst Eren frech an, „Wer weiß?", erwidert er, „Das werden wir wohl herausfinden, sobald du einen bissen genommen hast, stimmt's?".

„Jetzt haltet alle beide eure Klappen", zischt Mikasa beide an, „Fang endlich an zu essen, Eren", verlangt sie von ihm, „Und du", widmet sie sich nun Levi, „Das nächste Mal kannst du auch bescheid geben, dass du länger brauchst".

„Bist du meine Mu—", „Levi", unterbreche ich ihn ernst, „Noch ein Wort und du bist tot", warne ich ihn, weshalb er seufzt und sich nach hinten lehnt.

„Ackerman lässt sich was sagen?", gibt Eren erstaunt von sich, „Dass ich das noch einmal miterleben darf", grinst er.

„Dass ausgerechnet du reden musst", antwortet Levi, „Hat bei euch nicht Mikasa die Hosen an?", fragt er Eren provokant.

Eren verdreht seine Augen, „Sie ist meine Frau", informiert Eren ihn, „Ist doch selbstverständlich, dass ich mache, was sie von mir verlangt", teilt er ihm mit, „Von mir kannst du noch viel lernen, Ackerman".

„Halt doch deine Schnauze", zischt Levi ihn an, „Okay, genug gestritten", mische ich mich ein, „Jetzt wird gegessen und danach lernen wir schön weiter, damit wir alle bestehen und unseren Abschluss haben, ja?", fasse ich unseren Plan zusammen.

Während Mikasa mich anlächelt und nickt, seufzen die anderen zwei nur, „Tch", kommt es auch noch synchron von ihnen.

Während Mikasa mich anlächelt und nickt, seufzen die anderen zwei nur, „Tch", kommt es auch noch synchron von ihnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
FUCK LOVE | L. ACKERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt