[TW: Strong Language; Cyber Mobbing; Body Shaming]Ich liege nun kopfüber auf meinem Bett und warte eigentlich nur darauf, dass Mikasa oder Eren mich anrufen und bescheid geben, dass sie unten sind.
Gott sei Dank waren Aru und seine Leute heute noch nicht hier, was mich mehr als nur erleichtert, da ich jetzt wirklich keine Kraft habe mich mit ihnen zu befassen.
Gerade als ich mir mein Handy zur Hand nehme, klingelt es auch schon. Ein Blick auf dem Bildschirm teilt mir mit, dass es Mikasa ist, die mich anruft.
Lächelnd gehe ich ran, „Hey", sage ich und setze mich wieder vernünftig auf mein Bett, „Hey, wir sind unten, kommst du?", erwidert sie.
Daraufhin stehe ich von meinem Bett auf, schnappe mir meine Tasche und laufe zur Tür, „Ja, bin gleich unten", antworte ich ihr und lege gleich danach auf.
Nun ziehe ich mir meine Schuhe an und öffne die Tür. Daraufhin ziehe ich meinen Schlüssel aus dem Schloss und verlasse meine Wohnung, dessen Tür ich gleich zu machen und wieder verschließe.
Danach laufe ich die ganzen Treppen runter und verlasse auch schon das Gebäude. Gleich danach mache ich mich auf den Weg zur Straße, wo mich Eren vor einigen Stunden rausgelassen hat.
„Hey", begrüße ich die zwei, als ich hinten Einsteige, „Naa", kommt es grinsend von Eren, „Hey", erwidert Mikasa lächelnd. Keine Sekunde später fährt Eren auch schon los,
„Werden du und Armin eigentlich mit uns bleiben, oder fährt ihr wieder weg?", frag ich nun Eren nach einer kurzen Zeit und nehme mir währenddessen mein Handy zur Hand.
„Nein, Armin und ich werden euch alleine lassen und hinterher wieder abholen", antwortet er mir lässig und schaut zu Mikasa, „Habt ihr ausgemacht, wo ihr euch treffen wollt?", fragt er diese daraufhin.
Während Mikasa ihm antwortet, werfe ich einen Blick auf mein Handy und sehe, dass ich drei verpasste Anrufe habe, die von niemand anderes als Aru sind und auch einige ungelesene Nachrichten von ihm.
Ich entsperre mein Handy und klicke auf den Chat von ihm.
DU LIEST GERADE
FUCK LOVE | L. ACKERMAN
Fanfiction❝𝐃𝐔 𝐁𝐈𝐒𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓𝐒 𝐖𝐄𝐈𝐓𝐄𝐑 𝐀𝐋𝐒 𝐄𝐈𝐍 𝐙𝐄𝐈𝐓𝐕𝐄𝐑𝐓𝐑𝐄𝐈𝐁.❞ ◤ 𝑭𝑼𝑪𝑲 𝑳𝑶𝑽𝑬 ◢...