Ich schau mich noch mal im Spiegel an bevor ich zufrieden meine Tasche schnappe und in den Flur laufe, wo ich mir meine Heels anziehe.
Heute ist Samstag, das heißt heute ist auch das Date mit Levi, ich hoffe, alles geht gut.
Ich atme noch mal laut aus, ehe ich mich wieder gerade hinstelle und dann die Haustür öffne.
Nachdem ich schnell das Licht von meinem Flur ausgeschaltet habe, ziehe ich die Tür zu und schließe ab.
Danach packe ich meinen Schlüssel in die Tasche und laufe vorsichtig die Treppen runter.
Da ich schon seit längerem in keinen Heels mehr gelaufen bin, fällt es mir etwas schwer, aber dank den ganzen Übungen in den letzen Tagen mit Mikasa, Armin und Eren hab ich es irgendwie doch noch meistern können.
Der Gedanke, dass Eren und Armin auch in Heels gelaufen sind, damit ich nicht die einzige bin, die sich zum Affen macht, lässt mich etwas lachen.
Schmunzelnd komme ich unten an, und öffne daraufhin auch die Tür und verlasse somit das Gebäude.
Dann laufe ich zum Parkplatz, wo Levi höchstwahrscheinlich sein wird. So genau weiß ich es auch nicht, da mein Handy in den letzen Tagen dann doch noch gestorben ist und ich somit nicht erreichbar bin.
Auf dem Parkplatz angekommen, entdecke ich ihn schnell. Er ist an seinem Auto angelehnt und am Handy.
Langsam und elegant mache ich mich auf den Weg zu ihm.
Als ich auch schon bei ihm ankomme, wendet er seinen Blick von seinem Handy ab und widmet ihn mir.
Er schaut mich mit großen Augen an, aber räuspert sich dann auch wieder, „Siehst gut aus", murmelt er daraufhin.
Verlegen schaue ich ihn an, „Danke", sage ich, „Du siehst auch nicht schlecht aus", gebe ich auch von mir.
Er grinst mich schief an aber öffnet mir gleich die Tür für den Beifahrer. Dankend schaue ich ihn an ehe ich mich reinsetze und auch sofort anschnalle.
Gleich danach macht er die Tür zu und joggt einmal um sein Auto. Auf der Fahrerseite angekommen, öffnet er die Tür und steigt selber ein.
„Ist es nicht bisschen Kalt, dass du in so einem kurzen Kleid auftauchst?", fragt er mich während er sich anschnallt.
„Ich dachte, ich seh gut aus?", frag ich ihn mit einer gehobenen Augenbraue.
Nun schaut er mich an, „Tust du auch, aber du trägst keine Jacke, du Idiot", sagt er und startet danach den Motor und fährt auch los.
„Oh", gebe ich knapp von mir, ich Idiot hab meine Jacke oben vergessen, „Kann ich meine Jacke schnell holen?", frag ich ihn und grinse ihn schief an.
DU LIEST GERADE
FUCK LOVE | L. ACKERMAN
Fanfiction❝𝐃𝐔 𝐁𝐈𝐒𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓𝐒 𝐖𝐄𝐈𝐓𝐄𝐑 𝐀𝐋𝐒 𝐄𝐈𝐍 𝐙𝐄𝐈𝐓𝐕𝐄𝐑𝐓𝐑𝐄𝐈𝐁.❞ ◤ 𝑭𝑼𝑪𝑲 𝑳𝑶𝑽𝑬 ◢...