23

415 25 107
                                    

           „Bitte, bitte, bitte lass mich in Ruhe", bettel ich Eren hat und schlag meinen Kopf immer wieder auf den Tisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Bitte, bitte, bitte lass mich in Ruhe", bettel ich Eren hat und schlag meinen Kopf immer wieder auf den Tisch.

Seit der ersten Schulstunde nervt er mich wegen Levi.

Levi hier, Levi da, Levi überall. Manchmal könnte man denken, dass Eren einen Crush auf Levi hat.

Und ehrlich gesagt, würde ich es immer noch denken, wenn er nicht mit Mikasa zusammen wäre.

„Ich kann seinen Namen nicht mehr hören", murmel ich und haue wieder meinen Kopf auf den Tisch,

was Eren lachen lässt, „Komm, wir gehen jetzt zu den anderen in die Cafeteria",

danach zieht er mich vom Stuhl und schleppt mich aus den Klassenraum, „Mir ist der Appetit vergangen", zische ich ihn an.

„MiR iSt DeR aPpEtiT vErGaNgeN", äfft er mich nach und verdreht seine Augen aber kassiert sofort einen Schlag gegen die Schulter.

„Boah hat das wehgetan, ich sterbe fast", sagt er scherzend und lacht, was ich leicht erwidere und dabei meinen Kopf schüttel, ein Idiot ist er.

Ich lass mich einfach weiterhin von Eren mitschleppen bis wir bei den anderen ankommen und uns zu ihnen gesellen.

„Hallo", murmel ich und leg meinen Kopf auf den Tisch. „Ist alles in Ordnung, (y/n)?", fragt mich Armin in einem besorgten Ton.

Ich schau kurz zu ihm und dann schließe ich meine Augen, „Müde", antworte ich knapp.

„Willst du ein stück von meiner Kartoffel??", höre ich Sasha's Stimme ertönen, „Sie gibt dir Kraft!!".

Ich öffne meine Augen wieder und setze mich aufrecht hin. Danach schaue ich sanft lächelnd zu ihr und schüttel meinen Kopf.

„Danke Sasha, aber ich hab kein Hunger", antworte ich dann und schaue danach zu Armin, „Ich hab kein Bock mehr", murmel ich und gähne daraufhin.

„Du hast den Schultag ja fast überstanden", grinst er mich schief an, was ich mit einem leichten Nicken erwidere.

Nach einer Zeit füllt sich die Cafeteria immer mehr und es wird lauter, was mich noch mehr nervt.

Aus dem Grund steh ich auf und schau meine Freunde entschuldigt an, „Ich geh wieder in die Klasse", informiere ich sie, „hier ist es zu laut".

Sie schauen mich alle an, aber nicken verständnisvoll.

„Lass dich bloß nicht von Petra erwischen, die hat's bestimmt mega auf dich abgesehen", kommt es leicht besorgt von Historia.

Mit einem schiefen grinsen geh ich ihr durch die Haare, „Keine Sorge", sage ich dann, „Falls sie versuchen sollte mich anzurühren, kriegt sie eine Links Rechts Kombi zu spüren",

sofort fangen all meine Freunde an zu lachen, was ich nur erwidern kann. Danach winke ich ihnen noch zu und verlasse die Cafeteria.

Langsam und müde mache ich mich danach auf den Weg in die Klasse, was nicht lange dauert.

Vor der Klasse angekommen, öffne ich ruckartig die Tür und gehe rein, doch muss fast kotzen bei dem Anblick von dem was sich hier vor meinen Augen abspielt.

Sofort halte ich mir meine Augen zu, „Alter, seid ihr widerlich", gebe ich angewidert von mir, „Zieht euch gefälligst was an", füge ich noch mit geschlossenen Augen hinzu.

„Du dumme Schlampe, kannst du etwa nicht anklopfen?!", zischt mich Petra an.

Da ich meine Augen ungern wieder öffne, lasse ich sie geschlossen, aber antworte dennoch, „Wir sind in der verdammten Schule, als wenn ich anklopfe, wenn ich in der Freistunde in die Klasse will??",

„Kannst deine Augen wieder öffnen, dummes Gör", kommt es trocken von Levi, worauf ich zögerlich die Augen öffne und ihm sofort ins Gesicht schaue, ekliger Bastard.

„Du machst mich Krank", zickt mich Petra wieder an, weshalb ich meine Augen verdrehe, „Ich bin die, die euch beim Sex erwischt hat, wem erzählst du hier was von Krank machen???",

sauer schnaubt sie auf und widmet sich dann Levi, „Lass uns gehen und woanders weitermachen",

dann schnappt sie sich seinen Arm und möchte ihn hinter sich her ziehen. Allerdings bewegt sich Levi kein Stück, weswegen sie verwirrt stehen bleibt und ihn anschaut.

„Lass uns alleine", verlangt er von ihr, jedoch schaut sie ihn nun mit einer gehobenen Augenbraue an, „Wie bitte?",

kalt mustert er sie, „Ich sagte, dass du uns alleine lassen sollst", wiederholt er sich, „Ich muss mit (y/n) reden", fügt er hinzu.

Verwirrt schaue ich ihn an, aber in dem Moment dreht sich Petra wütend zu mir, weshalb ich meine Hände schützend in die Luft hebe, „Ich habe echt gar keine Ahnung, was der von mir will", sag ich ihr,

„Wir haben auch nichts zu bereden", sage ich und widme mich damit eher an Levi. Danach schaue ich wieder zu Petra, „Kannst ihn also mitnehmen",

ohne mir zu antworten, schaut sie wieder zu Levi, „Du hast sie gehört", sagt sie zu ihm, „Sie will nicht mit dir reden und du hast auch überhaupt keinen Grund mit ihr zu reden, Levi".

Genervt schaut er sie an, „Zisch endlich ab", gibt er wieder trocken von sich, jedoch bewegt sie sich mein Stück von der Stelle.

„Keine Ahnung, was hier zwischen euch abgeht, aber ich bin dann mal weg", werfe ich in den Raum und laufe rückwärts raus aus dem Klassenraum.

Mit schnellen Schritten verlasse ich den Gang und laufe durch die Schule, um einen ruhigen Platz zu finden, wo ich bisschen entspannen, vielleicht sogar schlafen kann.

Von wegen, er würde nichts von Petra wollen, zische ich innerlich.

Es war gerade mehr als nur schwer die Fassung nicht zu verlieren, was ist das für ein drecks Arschloch?!

Genervt finde ich eine ecke in irgendeinem Loch und werfe meine Tasche gegen die Wand, die dann auf den Boden landet.

Nach einigen Sekunden setze ich mich dazu und lehne meinen Kopf gegen die Wand und verschließe meine Augen.

Es dauert nicht lange bis ich merke, wie ich so langsam einschlafe.

Es dauert nicht lange bis ich merke, wie ich so langsam einschlafe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
FUCK LOVE | L. ACKERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt