„Oi", ertönt Levi's Stimme als ich meine Sachen in meine Tasche packe, da wir Schulschluss haben.
Verwirrt schaue ich ihn an, „Was gibt's?", frag ich ihn.
„Beweg deinen Arsch endlich", sagt er dann genervt, weshalb ich noch verwirrter gucke, „Hä?",
Er seufzt, „Soll ich 'ne Ewigkeit auf dich warten?", fragt er dann.
Kurz schau ich zu Armin, der nur mit seinen Schultern zuckt, danach schau ich zu Eren und Mikasa.
Mikasa verdreht ihre Augen und Eren schaut Levi genervt an.
„Ich rede mit dir", sagt Levi, weshalb ich wieder zu ihm schaue, „Also, eigentlich fahr ich immer mit den anderen mit", sag ich mit einem schiefen Grinsen, aber ehrlich gesagt, hab ich einfach nur Angst vor seiner Reaktion, denn er sieht jetzt angespannter und vor allem genervter aus.
„Hast sie gehört, Ackerman", mischt sich nun Eren ein, aber kassiert von Mikasa sofort einen Schlag auf den Hinterkopf.
„AUA", schreit er und schaut sie sauer an, „Genau deswegen kassierst du Schläge von uns", gibt sie von sich, danach widmet sie sich mir, „Du kannst ruhig mit Levi mitfahren, wir überleben das heute auch ohne dich".
Ich lächel sie sanft an und nicke dann, „Ich warte vor der Klasse auf dich, pack schneller", sagt Levi und geht aus dem Klassenraum raus.
Ich pack schnell weiter und steh dann auf, allerdings warte ich natürlich noch auf die anderen,
„Armin, brauchst du Hilfe beim tragen deiner Bücher?", frag ich ihn schief grinsend.
Dankend schüttelt er seinen Kopf, aber Annie taucht ganz plötzlich auf und nimmt ihm alle aus der Hand, „Ich trag die",
kichernd schaue ich beide an, „Du hast eine echt tolle Freundin, weißt du das?",
mit leicht roten Wangen nickt er, „Ja, das kannst du wohl laut sagen", danach dreht er sich zu Annie, „Du musst das wirklich nicht für mich tragen, ich kann's auch selbst",
sie schaut ihn trocken an, aber gibt kein Wort von sich, weswegen er es einfach aufgibt.
„Können los", sagt Eren, der sich seinen Rucksack über die Schulter wirft und Mikasa's Tasche nimmt.
„Annie gib mir deine Tasche", verlangt dann Armin von Annie, die ihm dann ohne zu zögern, aber mit einem leichten rot Schimmer ihre Tasche gibt.
Schmunzelnd laufe ich denen hinterher, aber bleibe dann vor der Tür neben Levi stehen, woraufhin auch die anderen stehenbleiben.
„Was hat da so 'ne Ewigkeit gedauert?", zischt er mich an und fängt an loszugehen, was wir anderen nachmachen.
DU LIEST GERADE
FUCK LOVE | L. ACKERMAN
Fanfiction❝𝐃𝐔 𝐁𝐈𝐒𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓𝐒 𝐖𝐄𝐈𝐓𝐄𝐑 𝐀𝐋𝐒 𝐄𝐈𝐍 𝐙𝐄𝐈𝐓𝐕𝐄𝐑𝐓𝐑𝐄𝐈𝐁.❞ ◤ 𝑭𝑼𝑪𝑲 𝑳𝑶𝑽𝑬 ◢...