53

56 7 27
                                    

[sexual content]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[sexual content]

„L-Levi~", stöhne ich immer wieder seinen Namen, während er meinen Hals küsst und immer wieder runter geht.

Sanft aber zügig, reißt er mir meine Klamotten vom Körper, „Warum so ungeduldig?", frage ich etwas kichernd, weshalb er kurz aufhört und mich gierig anschaut, „Wir hatten zu lange keinen Sex mehr", antwortet er mir und küsst mich direkt wieder.

Kichernd erwidere ich seinen Kuss. Ich versuche dabei die Dominanz zu ergreifen, natürlich nur, um ihn etwas zu ärgern.

Allerdings gelingt mir das nicht, denn er hat wie auch sonst immer die Oberhand.

„Ich kann diesmal nicht sanft sein", teile er mir mit als er sich von unserem Kuss löst, „Musst du auch nicht", grinse ich ihn schief an.

Er zieht sich sein Shirt schnell über den Kopf und knöpft sich seine Hose auf. Gleich danach zieht er sich auch seine Boxershorts aus.

Da er mich vorher schon ausgezogen hat, muss er sich nicht mehr darum kümmern.

„Du bist ganz schön Feucht", stellt er grinsend fest und berührt mich unten, weshalb meine Wangen sich leicht rot färben, „L-Levi~".

„Ich bin heute viel zu ungeduldig, um irgendwelche Vorspiele zu machen", lässt er mich wissen und positioniert sich schon in die richtige Stellung.

Sofort hebe ich eine Augenbraue, „V-Vergiss nicht dir einen Kondomen überzuziehen", sage ich ernst.

Er seufzt nur und schnappt sich seine Hose, wo er aus der Hosentasche einen Kondomen rausnimmt und sich den fix überzieht.

„Will ich wissen, warum du einen Kondomen in der Hosentasche hast?", frage ich ihn immer noch mit einer gehobenen Augenbraue.

Er zuckt mit seinen Schultern, „Ich will nur vorberietet sein falls du es draußen treiben willst".

Ich schüttel bloß meinen Kopf, „Genug geredet, Babe", gibt er von sich, „Ich will dich jetzt nur noch meinen Namen stöhnen hören".

Gleich danach stößt er ohne Vorwarnung in mich rein, „F-Fuck~", stöhne ich sofort, „L-Levi~", „Sorry", gibt er grinsend von sich, „Ich konnte nicht anders".

Sein Blick ist fest auf mich gerichtet, als er anfängt, sich rhythmisch zu bewegen. Jedes Mal, wenn er tiefer eindringt, durchzuckt ein heißes Gefühl meinen Körper.

FUCK LOVE | L. ACKERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt