55

45 9 103
                                    

           Der nächste Tag beginnt früh, mit grauen Wolken, die die Sonne verstecken und einen Hauch von Regen ankündigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der nächste Tag beginnt früh, mit grauen Wolken, die die Sonne verstecken und einen Hauch von Regen ankündigen.

Ich schlender völlig verschlafen mit Eren, Mikasa und Armin vom Schulparkplatz zum Gebäude, wo wir davor stehen bleiben und auf Levi warten.

Während wir warten, blättern wir alle noch etwas durch unsere Notizen und versuchen noch so viel es geht zu lernen und uns zu merken, dabei wippt Mikasa ungeduldig mit ihrem Fuß, was uns alle etwas nervös macht, aber keiner sagt etwas.

„Kann der Kerl endlich mal auftauchen?", bricht Eren die Stille, „Ich will die scheiss Prüfung hinter mir haben".

„Du wirst die Prüfung nicht schneller durch haben, nur weil Levi früher auftaucht", kommentiert Armin seufzend und nimmt seinen Blick nicht von seinen Notizen, „Die Prüfung wird nicht früher anfangen, nur weil du da schon sitzt".

Eren schaut Armin gereizt an, „Hast du schlecht geschlafen?", zischt er leicht, „Beruhig dich wieder, Eren", versuche ich es, damit es nicht eskaliert.

Er verdreht seine Augen und lehnt sich an die Schulwand, „Tch", brummt er noch, was mich seufzen lässt.

Bevor einer von uns etwas erwidern kann, taucht Levi mit Furlan und Isabel auf.

Mit seiner gewohnten kühlen Präsenz kommt er direkt auf uns zu, und begrüßt mich mit einem Kuss, während Furlan und Isabel ein „Hallo" von sich geben, was wir erwidern.

Gleich danach schaut Levi Mikasa, Armin und mich kalt an, „Wenn irgendjemand von euch die Prüfungen verkackt, ist das letzte, was ihr seht, mein Fuß in eurem Gesicht", verkündet er emotionslos.

Danach schaut er kühl zu Eren, „Dasselbe gilt auch für dich, Yeager", informiert er ihn, „Meine Schwester braucht keinen Versager an ihrer Seite".

„Halt's Maul, Ackerman", zischt Eren und kommt auf uns zu, „Kümmer dich um deinen Mist", faucht er ihn an und legt seinen Arm um Mikasa's Schulter.

„Lasst uns einfach reingehen", seufzt Armin genervt, womit wir alle einverstanden sind.

So gehen wir alle gemeinsam stumm ins Schulgebäude. Dabei läuft Levi etwas näher neben mir, „Ich hoffe für deinen Arsch, dass du genug gelernt hast", sagt er.

Ich schaue hoch zu ihm und lächel sanft, „Mach dir keine Sorgen, Levi", sage ich, „Ich hab mit den anderen die ganze Nacht gelernt".

Er nickt und mustert mich noch einen Moment, bevor er den Blick wieder nach vorn richtet.

So laufen wir gemeinsam weiter. Jeder Schritt hallt durch die leeren Gänge, während wir in Richtung Prüfungsraum gehen.

Vor dem Prüfungsraum angekommen, bleiben wir noch einmal stehen, „Nach dieser Prüfung gehen wir essen", gibt Eren bestimmt von sich, „Und danach halte ich einen Winterschlaf", murmelt er noch müde.

FUCK LOVE | L. ACKERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt