„Was wird das?", höre ich Levi's Stimme fragen. Verwirrt zappel ich rum, damit Eren mich runter lässt, aber er macht nichts.
„Hörst du auch mal auf zu zappeln?", fragt mich Eren, „Ja, wenn du mich runterlässt", sag ich.
Seufzend lässt er mich wieder auf die Beine und schaut mich mitfühlend an, aber ich schenke ihm ein sanftes Lächeln und drehe mich zur Tür, wo ich einen gereizten Levi sehe.
Sofort verschwindet mein Lächeln, „Was machst du hier?", frag ich ihn.
„Was macht Yeager hier?", ignoriert er meine Frage und stellt stattdessen seine eigene Frage.
Ich hebe eine Augenbraue und schaue hoch zu Eren, der nun selbst genervt aussieht, „Ich bin hier erwünscht und du nicht", antwortet Eren für mich.
„Verzieh dich, Yeager", ist das einzige was Levi aus seinem Mund bekommt, aber Eren hebt nur seine Augenbraue, „Du bist der, der sich hier verziehen sollte".
Levi spannt sich an und lacht sauer, „Yeager, ich wiederhol mich nicht", sagt er, „Weiß meine Schwester eigentlich, was ihr hier treibt?", fragt er daraufhin.
Eren und ich wechseln unsere Blicke und fangen sofort an zu lachen, bitte was??
„Warum fragst du so, als würden wir hier sonst was machen?", frage ich lachend, „Mikasa weiß, dass ich hier bin. Sie ist diejenige, die mich hergeschickt hat", kommt es nun von Eren.
Überrascht schaue ich ihn an, Mikasa hat ihn hergeschickt? Ich muss wegen diesem Gedanken etwas schmunzeln.
„Ich bitte dich, Mikasa hier nicht einzumischen", sage ich nun ernst, „Es ist nichts zwischen Eren und mir passiert, dass sie verletzen oder deren Beziehung in Gefahr bringen könnte",
er schaut mich an und nickt zögerlich, „Wir müssen trotzdem miteinander reden", sagt er.
Ich seufze und antworte ihm, „Wir müssen hier gar nichts, Levi",
„(y/n), strapazier jetzt nicht meine Nerven", knirscht er mit seinen Zähnen.
Sofort taucht das Bild von ihm und Petra vor meinen Augen auf, was mir einen angeekelten Blick verpasst.
Jedoch schmerzt es jetzt, wo Levi wieder vor mir steht noch mehr.
Aus dem Grund schaue ich hoch zu Eren, der mich ebenfalls anschaut und merkt, dass es mir nicht gut geht.
Er seufzt und schaut zu Levi, „Du solltest jetzt wirklich verschwinden, Ackerman", sagt er in einem noch ruhigen Ton.
Levi hebt eine Augenbraue und schaut Eren sauer an, „Wenn du jetzt nicht verschwindest, dann endet es hier unschön", droht er ihm.
Nun ist es Eren, der mit seinen Zähnen knirscht und leicht lachen muss, „Verpiss dich jetzt", gibt er von sich und schaut Levi ernst an.
ich merke, wie Levi ausholt, um Eren ins Gesicht zu hauen. Sofort stelle ich mich vor Eren und kneife meine Augen zu.
Aber es passiert nichts, weshalb ich meine Augen wieder öffne und sehe, wie Levi mich irritiert anschaut.
„Was sollte das, (y/n)?! Du kannst dich doch nicht vor mich stellen, du Idiot", meckert Eren mit mir und dreht mich so, dass er mir ins Gesicht schauen kann.
In meinen Augen bilden sich Tränen. Nicht weil ich Angst hatte Levi's Faust zu kassieren, sondern weil mich die Sache zwischen ihm und Petra verletzt.
Eren schaut mich mit großen besorgten Augen an, „O-Oi", sagt er und wischt mir die Tränen weg, „Heul jetzt nicht, okay??", sagt er überfordert, weshalb ich etwas kichern muss.
„Was läuft hier zwischen euch?!", fragt Levi uns gereizt.
Seufzend drehe ich mich zu ihm und wische mir die letzen Tränen weg, „Nichts", gebe ich knapp von mir, „Nichts läuft hier zwischen uns", wiederhole ich mich.
„Im Gegensatz zu dir lüge ich nicht. Im Gegensatz zu dir spiele ich hier niemandem etwas vor und vor allem lasse ich mich nicht im Klassenraum von sonst wem nehmen, nachdem ich dir gesagt habe, dass ich dich will!?", zische ich ihn sauer an.
„Du bist doch komplett bescheuert, wenn du denkst, dass diese Aktion dich beliebter bei mir gemacht hat", gebe ich noch von mir.
Er steht da nur und hört mir zu. Genau wie Eren. Keiner von ihnen sagt etwas dazu.
„Als Isabel gestern Abend hier aufgetaucht ist und dich gut geredet hat, hab ich wirklich darüber nachgedacht, ob sie nicht doch recht hat.", gestehe ich, „Ich hab wirklich darüber nachgedacht dir eine Chance zu geben",
danach lache ich etwas auf und gehe mir durch die Haare, „Ich habe mich mit Petra geprügelt?! Oder eher gesagt, hab ich mich von ihr schlagen lassen und das wegen dir!", erinnere ich ihn, „Verstehst du das eigentlich?!",
er seufzt und geht sich durch die Haare, „Ich hab das nicht von dir verlangt", gibt er von sich.
„Das ist doch nicht dein ernst?", mischt sich nun Eren ein, „Nach allem was sie gerade gesagt hat, ist das einzige was du sagst, dass du nicht von ihr verlangt hast sich mit Petra zu prügeln?", fragt er ihn.
Levi schaut Eren genervt an, „Wer redet hier mit dir?", fragt er ihn, „Was machst du überhaupt noch hier?!", wird er etwas lauter.
„Ich bin (y/n)'s bester Freund und bin hier, um für sie da zu sein. Um sicherzustellen, dass sie glücklich ist", macht Eren ihm klar.
Levi seufzt und nickt leicht, danach schaut er mich an, „Mir.. tut es leid", fängt er zögernd an, „Können wir bitte reden?", fragt er dann, „Unter vier Augen", fügt er hinzu.
Ich seufze und schaue wieder zu Eren, der nicht wirklich zufrieden wirkt, aber er wendet seinen Blick von Levi und schaut mich an.
Ich nicke zögerlich, „L-Lässt du uns allein?", frag ich leise. Er schaut mich an und nickt dann, „Ich warte unten in meinem Auto", lässt er mich wissen und geht seine Jacke holen,
„Ruf mich an, wenn das Arschloch hier weg ist", sagt er als er sich die Schuhe angezogen hat und aus der Tür geht.
Levi schaut ihn gereizt an, „Du kannst nach Hause fahren, es wird lange dauern",
Eren schüttelt leicht lachend seinen Kopf, „Ich werde nicht verschwinden, solange du nicht weg bist und ich sichergestellt haben dass es (y/n) gut geht",
danach schaut er wieder mich an, „Hast du verstanden, was ich meinte?",
ich nicke, „Ja, danke Eren", bedanke ich mich bei ihm.
So läuft er die Treppen runter und ich schaue Levi nun unsicher an, aber lasse ihn dann doch rein.
„Fass dich kurz", sage ich und schließe die Tür dann hinter ihm.
DU LIEST GERADE
FUCK LOVE | L. ACKERMAN
Fanfiction❝𝐃𝐔 𝐁𝐈𝐒𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓𝐒 𝐖𝐄𝐈𝐓𝐄𝐑 𝐀𝐋𝐒 𝐄𝐈𝐍 𝐙𝐄𝐈𝐓𝐕𝐄𝐑𝐓𝐑𝐄𝐈𝐁.❞ ◤ 𝑭𝑼𝑪𝑲 𝑳𝑶𝑽𝑬 ◢...