Während ich im Pyjama auf der Couch liege und am Handy bin, läuft nebenbei irgendwas im Fernseher, damit es nicht komplett Still ist in der Wohnung.
Ich scrolle aus langeweile durch TikTok bis ich eine Nachricht bekomme, dass Historia in die Mädchengruppe etwas geschrieben hat und nachgefragt hat, wann wir uns Morgen im Freibad treffen wollen.
Bevor ich auf diese Nachricht klicken und ihr antworten kann, klingelt es bei mir an der Tür. Verwirrt setze ich mich auf und schaue zur Tür, ich erwarte doch niemanden.
Plötzlich wird aus einem klingeln ein Klopfen und es hört nicht mehr auf. Ich seufze etwas und denke, dass es wieder Aru ist, aber ich stehe dennoch von meinem Platz auf und gehe zur Tür.
Diesmal bin ich weniger dumm und schaue durch den Spion, worauf ich meine Augen leicht öffnen, was macht er denn hier?
Etwas irritiert öffne ich die Tür langsam und blicke in sein wütendes Gesicht, „Was machst du schon wieder hier, Levi?", frage ich ihn verwirrt, doch statt dass er mir antwortet drängt er mich zur Seite und betritt meine Wohnung.
Immer noch irritiert schließe ich die Tür hinter ihm und drehe mich daraufhin um, sodass ich ihm ins Gesicht schauen kann, „Was machst du hier??", wiederhole ich meine Frage.
„Ist dein kleiner Freund weg?", fragt er mich zischend. Verwirrt runzel ich die Stirn, „Welcher Freu—", „Ach, tu doch nicht so, (y/n). Wo ist Yeager?!", unterbricht er mich wütend.
Mit einer gehobenen Augenbraue schaue ich ihn nun an, „Ich hab dir bereits schon gesagt, dass er und ich nicht zusammen sind, und selbst wenn, was interessiert es dich?", frage ich ihn.
Er schaut mich immer noch wütend an, „Was sollte das vorhin in der Schule?!", fragt er mich nun und nähert sich mir leicht.
Ich bewege mich jedoch nicht von der Stelle und schaue ihn weiterhin nur an, „Nichts", antworte ich trocken und verschränke meine Arme vor meiner Brust.
DU LIEST GERADE
FUCK LOVE | L. ACKERMAN
Fanfiction❝𝐃𝐔 𝐁𝐈𝐒𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓𝐒 𝐖𝐄𝐈𝐓𝐄𝐑 𝐀𝐋𝐒 𝐄𝐈𝐍 𝐙𝐄𝐈𝐓𝐕𝐄𝐑𝐓𝐑𝐄𝐈𝐁.❞ ◤ 𝑭𝑼𝑪𝑲 𝑳𝑶𝑽𝑬 ◢...