47

80 8 97
                                    

           Genervt schaue ich Isabel an, die vor mir steht und mir den Weg versperrt, „Was willst du?", frage ich sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Genervt schaue ich Isabel an, die vor mir steht und mir den Weg versperrt, „Was willst du?", frage ich sie.

„Ich mach das gerade nicht freiwillig", fängt sie zähneknirschend an, „Ich mache das nur Levi zu lie—..",

„Dann mach's einfach nicht", unterbreche ich sie, „Und jetzt lass mich durch, die anderen warten schon auf mich".

Gleich danach will ich an ihr vorbei, jedoch packt sie mich am Arm und hält mich somit fest, „Lass mich doch mal ausreden", zickt sie.

Genervt atme ich aus, „Wir haben Schulschluss. Ich will nach Hause.", versuche ich ihr klarzumachen, „Außerdem will ich keine scheinheilige Entschuldigung von dir".

„Wie bitte?", fragt sie mich gereizt, „Freu dich lieber darüber, dass ich mich entschuldigen will", sagt sie dann, „Wäre Levi nicht, würde ich es auch nicht tun".

„Wäre Levi nicht, wärst du jetzt drei Köpfe kürzer", lasse ich sie kalt wissen, „Denn wenn es nach mir gehen würde, würde ich dich jetzt dumm und dämlich prügeln".

„Was?", fragt sie mich irritiert, „Denkst du, ich nehme deine armselige Entschuldigung einfach an?", frage ich sie mit einer gehobenen Augenbraue,

„Du hast versucht uns zu trennen", erinnere ich sie wieder, „Du kannst Levi vielleicht was vor machen, aber nicht mir, Isabel",

„Tch", kommt's von ihr, „Solltest du mich noch einmal anfassen, dich in unsere Beziehung einmischen oder auch nur ein Wort mit mir wechseln, wirst du dein blaues Wunder erleben, hast du das verstanden?", frage ich sie drohend.

„Denkst du, ich habe Angst?", lacht sie leicht, „Du solltest lieber darauf aufpassen, dass dir in naher Zukunft nichts passiert", lächelt sie mich daraufhin an,

„Denn Unfälle passieren immer wieder", fügt sie noch hinzu.

Auch ich lächel sie nun an, „So wie du sagst, Isabel", fange ich an, „Unfälle passieren", wiederhole ich, „Deswegen rate ich dir nicht mehr alleine unterwegs zu sein".

Gleich danach lasse ich sie alleine stehen und laufe die Treppen runter.

Daraufhin verlasse ich das Gebäude und erblicke Levi, der mit Furlan vor dem Eingang steht.

„Sag mal, willst du mich verarschen?", frage ich Levi und bleibe vor ihm stehen.

Verwirrt schaut er mich an, „Was?",

„Ich habe dir gesagt, dass ich weder eine Entschuldigung von Isabel will noch will ich, dass sie mir zu nahe kommt", erinnere ich ihn, „Also warum versucht sie sich bei mir zu Entschuldigen?!".

Levi seufzt, jedoch kommt ihm Furlan zuvor, „Du beschwerst dich gerade wirklich, weil sich Isabel bei dir entschuldigen wollte?".

Nun schaue ich Furlan an, „Du denkst doch nicht ehrlich, dass sie sich freiwillig bei mir entschuldigt hat oder es ernst gemeint hat, oder?",

FUCK LOVE | L. ACKERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt