„Was macht dieser Bastard wieder hier?!", fragt Levi gereizt, „Hat dir die Pracht Prügel in der Schule nicht gereicht?", fragt er dann Eren.
Während ich seufze, grinst Eren ihn schief an, „Ich glaube, du hast eine Wahrnehmungsstörung", erwidert er, „Du bist derjenige, der verprügelt wurde und anscheinend Sehnsucht nach meiner Faust hat".
„Eren", sage ich ernst, weshalb er nun derjenige ist, der seine Augen verdreht, „Tch".
„Was machst du hier, Levi?", frage ich ihn nun etwas interessiert, „Solltest du nicht mit Furlan und Isabel sein?".
„Petra ist irgendwann aufgetaucht", antwortet er mir zwar ruhig, aber scheint immer noch genervt von Eren's Präsenz zu sein.
Ich hebe sofort meine Augenbraue, „Petra?", gebe ich skeptisch von mir, weshalb er seufzt, „Ich bin hergekommen, um dir das jetzt selber zu sagen—",
„Na dann bin ich mal gespannt", kommt es wieder von Eren, der sich auf der Couch zurücklehnt.
„Willst du dich auch irgendwann mal verpissen, Yeager?", zischt Levi ihn an, „Nö", erwidert Eren grinsend.
Levi verdreht genervt seine Augen und schaut wieder zu mir, „Was wolltest du mir selber sagen?".
„Sie hat sich mir um den Hals geschmissen", fängt er ruhig an, „Es kam zu keinem Kuss, oder irgendwas in der Art, aber..—",
„Es gibt ein 'aber'?", frage ich ihn mit einer gehobenen Augenbraue, „Was das wohl sein wird?", murmelt Eren vor sich hin.
„Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das aufgenommen hat", erklärt er mir, „Isabel sagte, dass sie eine von Petra's Freundinnen gesehen hat, die ihr Handy in unsere Richtung gedreht hatte".
Ich seufze und schüttelt meinen Kopf, „Und jetzt denkst du, dass sie vorhat mir diese Bilder zu zeigen und uns somit zu trennen",
er nickt sofort, „Ich habe wirklich gar kein Bock auf unnötigen Stress", sagt er, „Du kannst Furlan und Isabel selber fragen, da ist wirklich nichts passiert".
Ich nicke einfach nur, „Ich glaub dir", sage ich dann, weshalb er mich etwas verwirrt mustert, „Du glaubst mir?", kommt es von ihm.
„Warum sollte sie nicht?", fragt Eren genervt, „Ich kann dich zwar nicht leiden, aber wir alle wissen, dass Petra ein Psycho ist", erklärt er dann, „Dementsprechend klingt das nicht mal unrealistisch".
„Eren hat recht", stimme ich zu, „Sie hatte ja auch sowas in der Art angedroht", seufze ich, „Aber soll sie halt machen", zucke ich mit meinen Schultern und grinse die zwei Jungs dann an,
DU LIEST GERADE
FUCK LOVE | L. ACKERMAN
Fanfic❝𝐃𝐔 𝐁𝐈𝐒𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓𝐒 𝐖𝐄𝐈𝐓𝐄𝐑 𝐀𝐋𝐒 𝐄𝐈𝐍 𝐙𝐄𝐈𝐓𝐕𝐄𝐑𝐓𝐑𝐄𝐈𝐁.❞ ◤ 𝑭𝑼𝑪𝑲 𝑳𝑶𝑽𝑬 ◢...