Die lehrerin unterbrach meine Gedanken .
,, würdest du dich den anderen bitte vorstellen ?" Fragte sie das mädchen .
Sicht von emma
,, hallo ich bin emma night , 15 und gehe gerne in den wald ." Antwortete ich der lehrerin .
Während ich vorne stand bemerkte ich einen jungen er hatte ein seltsame ausstrahlung doch ich verstand nicht wieso .
,, ok , dann setz dich bitte ." Sagte die lehrerin .
Nachdem ich mich auf einen Freien Platz gesetzt hatte begang die lehrerin mit ihrem untericht . Der untericht war recht entspannt .
,, ihr könnt alle gehen bis auf emma und lea ihr kommt bitte nach vorne kurz ." Meinte die lehrerin am ende der stunde woraufhin wir warteten bis alle draußen waren . ,, lea , emma ist deine neue Mitbewohnerin könntest du ihr bitte alles zeigen ." Fragte die Lehrerin . ,, ok mach ich , komm mit ." Antwortete das mädchen fröhlich lächelnd , schnappte sich mein Handgelenk und lief raus .
Die ist ja überdreht . Sagte meine innere wölfin luna .
,, als erstes gehen wir zu den Klassenzimmern." Meinte lea fröhlich .
Die Unterichtsräume waren im west Flügel , lea erklärte mir das die Klassenräume ihm oberen bereich waren und die fachräume ihm unteren , während wir die Treppe runter gingen . Als sie mir den letzten Raum gezeigt hatte und etwas ruhiger war blieb sie stehen .
Der anblick erinnert mich irgendwie an einen kleinen welpen .
,, wohin willst du als nächstes ins Zimmer oder zum Sportplatz ?" Fragte sie . ,, ins zimmer ich muss noch meinen Koffer auspacken ." Antwortete ich woraufhin wir in den ost bsw. Den nort Flügel gingen der die form von einem L hatte .
Nach ein paar Minuten waren wir ihn einem großen zimmer mit einem Badezimmer , einer kleinen küch und einm loft wo unsere betten waren . Mein Koffer stand ihm eingan , neben der tür wo wir unser schuhe auzogen . Ich nahm meinen kopfer und ging die Wendeltreppe hoch zu den betten wo lea mir meinen seite des Lofts zeigte . Nach dem ich meinen Koffer fertig ausgeräumt hatte sah ich zu lea .
,, oh , ich hab mich noch nicht vorgestellt ich bin lea star , und bin vor kurzem 16 geworden ." Antwortete sie fröhlich , wie anscheinend immer . ,, ok , lea ich hoffe wir werden gute freunde ." Sagte ich und reichte ihr meine hand .
Nachdem wir hände geschüttelt hatten guckte sie auf die uhr .
,, wir solten losgehne wen ich dir den Sportplatz noch zeigen soll befor der Sportunterricht anfängt ." Meinte sie .
Ich nickte , woraufhin wir unsere Sportkleidung anzogen und zum Sportplatz gingen . Dort angekommenen führte lea mich Rum . Wir gingen grad zum Schießstand wo mir der jung auffiel mit der komischen Ausstrahlung . Wir bleiben stehen und ich fragte lea nach dem jungen .
,, das ist jake , er geht ihn unserer Klasse und ist seit gestern 16 ." Antwortete sie und sah irgendjemand . ,, der Sportunterricht fängt an ." Meinte sie .
Ich guckt wo die lehrerin war die grad laut rief das wir uns sammeln sollten , Woraufhin wir zu ihr gingen genauso wie die anderen .
DU LIEST GERADE
magicwolf
LobisomemJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .