der Angriff

11 1 1
                                    

Als wir im zimmer ankamen war es schon dunkel .

Sicht von emma

,, emma , sag mir endlich was hier los ist wo zur Hölle ist nick ." Sagte lea wütend . Ich senkte den kopf damit sie meine roten Augen nicht sehen konnte . ,, er ist grad nicht da ." Sagte ich und wollte gehen . Lea packte mich am arm . ,, emma sag die Wahrheit wo ist nick ." Sagte sie sehr wütend und drehte mich mit schwung so das sie ihn meine augen gucken konnten . Lea's Mimik verschwand und sie wirkte erschrocken als sie meine rot leuchtend augen sah . Ich riss mich von ihr los und drehte mich weg von ihr . Ich faste mir mit einer hand ins gesicht . Schatten magie ging von mir aus die sich langsam ausbreitete . Bevor es jemand bemerkte , legte jake seine hand auf meine Schulter und die Schatten magie verschwand . ,, ich glaube wir sollten das Thema ruhen lassen ich erkläre es dir morgen ." Sagte jake zu lea . Lea nickte und die jungs gingen aus dem zimmer . Danach gingen wir wortlos zu Bett . Am nächsten morgen war lea schon aus dem zimmer gegangen um mit ben irgendwas zu machen . Ich zog mich und ging nach draußen zu jake , der schon auf mich wartete . Wir hatten noch Zeit bis zum untericht da die ersten beiden stunden ausfielen . ,, hey können wir los ?" fragte jake und gab mir einen Kuss . Ich erwiderte den Kuss und wir gingen los . Ein paar Meter vom Hauptgebäude entfernt stand ein Einkaufszentrum mit allen möglichen Dingen . Wir gingen als erstes Lebensmittel kaufen , die Küchen von uns waren ziemlich leer . Als wir alles hatten gingen wir in die anderen Läden . Videospiele , Klamotten , Schminke , Schulsachen etc. Da wir noch Zeit hatten holten wir uns ein eis und setzten uns an einen Brunnen . Nach ein paar sekunden hatte ich mein eis auf gegessen jake war allerdings noch beim Essen . mann isst der langsam . Ich setzte mich in den Schneidersitz und überlegte wie es wohl weitergehen wird . ,, emma , ich bin fertig wollen wir zurück gehen ." Fragte jake und ich nickte . Ihm Schulgebäude räumten wir die Sachen weg und wollten noch ein bisschen zocken aber die Schulglocke machte uns einen Strich durch die Rechnung . Ich seufzte und ging dan mit jake zum unteriuntericht . 3. Und 4. Stunde zauberverteidigungs untericht . Thema Verteidigung gegen schatten magie . Ja toll , nicht aufzufligen wir schwierig . Naja , also , du hast recht . ,, so , dan wollen wir mal anfangen ." Sagte der Lehrer und stellten uns in eine Reihe . ,, also diese Maschine hier wird mit schatten magie auf euch schießen und ihr müsst sie mit eurer magie abwehren , falls ihr euch verletzten solltet haben wir die Krankenschwester hier ." Sagte er und es fing an die meistan versagten und musten verartzten werden . Lea und ben meisterten die aufgabe mit Bravour und jake muste noch nicht einmal einen Finger bewegen . Der hat einfach die augen geschlossen und als er sie wieder geöffnet hat ist Blitzschnell eine lichtkugel auf die attacke zugeflogen . Ich hab schon eine idee was ich mache , luna . Als letztes war ich dan dran . Manche fingen an zu tuscheln , den werde ichs zeigen . Der lehrer gab das Startsignal . Ich stellte mich grade hin und dan kam eine schatten Kugel auf mich zu . Als sie ein wenig vor mir war streckte ich den arm aus und fing somit die Kugel . Die kugel übte weiter druck auf meine hand aus . Ich lächelte und zerdrückte die kugel die ihn magiepartikel zersprangen . Es herschte still ihm raum . Alle waren verwundert , die meisten die das versucht haben sind kläglich gescheitert . Ich stellte mich wider zu jake und der Lehre beendete die stunde . In der 5. Stunde hatten wir magische Mathematik und in der 6. Stunde sport . Dise stunde verlief reibungslos . Naja , fast . Ja , ok ich wurde beim kampf untericht von jake's lichtkugel getroffen , der lehrer war sehr verwirrt warum ich so empfindlich darauf reagiere . Da fehlt noch ein Teil . Is ja gut ich hätte auch noch eine version als sie mich getroffen hatte , ihn der version landete eine kugel aus schatten staub auf dem Schulhof und der staub flog überall rum . Nach der version konnte ich mehrere Tage nicht richtig schlafen . Ein paar tage nach der version wurde auch das Sportfest angekündigt . Drei tage vor dem Sportfest . Ich und jake waren grade auf dem Sportplatz und ich sah ihm zu wie er kämpfte da wir gerade kampf untericht hatten . Plötzlich hörten wir schrei und ich sah das sich vom Schulhof aus schatten staub verbreitete . Ich sah vor mir schatten Partikel und guckte zu jake der zusammenbrach . Ich rante zu ihm er hatte keinen Puls . Ich legte meine hande auf den Kopf . Ich fluchte innerlich . Es gibt nur eine Möglichkeit . Ich stand auf . ,, entfernt euch von ihm ." Sagte ich und alle taten es . Konzentriere mich und alles wurde dunkel . Ich hepte die hände und ein Blauleuchtender kreis genauso wie ein Luftstrom entstand unter uns . Jake schwebte ein stück hoch und schwarz partickel flogen aus ihm hinaus . Als alle draußen waren fing er an gelb wie das licht zu  leuchten . Ein paar sekunden später hörte er auf zu leuchten und schwebte zu Boden . Alles wurde wider normal und ich ging ein paar Schritte weg von ihm . Die schatten Partikel auf dem gesamten Gelände . Waren verschwunden . Jake hustete und öffnete leicht die augen . Alle kammen auf ihn zu gestürmt . Ich ging langsam von ihm weg und verschwand dan ihm wald . Als ich mir sicher war das ich weit genug weg bin blieb ich langsam stehen . Ich lehnte mich an einen baum und atmete schwer . Ich zog meinen Pullover auf der linken seite ein bisschen runter . Ich sah ein schwarzes muster was sich ungefähr von der stelle meines Herzens bis zu meine Schulter zog . Mist . Ich spürte in der nähe licht magie weswegen ich den Pullover hochzog und dorthin ging . Ich sah eine Gruppe von Männern die einen lichtstaub ball hatten der genauso wie der aus schatten war .

Sorry für die Verspätung

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt