treffen mit luna

30 3 4
                                    

Plötzlich war emma hinter mir und hielt mir eine kling an den hals .

Sicht von nick

Sie lekte mit ihrer zunge mein ohr ab was mich erschauern ließ . ,, wollte da jemand was was er nicht verstehen kann , wen du es genommen  hättest wärennalle ihm raum tod ." Flüsterte sie ihn mein ohr ich bekam gänsehaut ,, keine sorge mein mate ich bring dich nicht um aber ich kann dir nicht versprechen das ich nicht über dich herfalle ." sagte sie und küsste meinen hals . ,, luna las das sein ." Sagte nick mit lauter Stimme . Sie setzte sich auf die bedkannte und ich konnte ihre weißen Augen erkennen . ,, wie schade ich habe gehofft ich könnte black herauslocken ." Sagte sie immer noch ihn einem verführerischen ton und guckte mich an . Ich musste sehr schwer kämpfen das black nicht über sie herfällt . ,, luna gib emma die Kontrolle zurück ." Sagte nick und guckte sie böse an . ,, ok ,ok , ich mach ja schon ." Sagte sie und plötzlich wurden ihre Augen wieder blau . ,, ist sie jetzt wider normal ." Fragte ich . ,, ja , das bin ich und ich hab noch ein hünchen mit ihr... ." Sie unterbrach sich selbst und ihr augen leuchteten kurz orange und wurden dan Matt blau . Emma guckte zu traurig zu boden . Ich guckt zu nick der mit dem kopf auf emma deutete . Ich ging zu ihr und umarmte sie . ,, wir werden schon eine Lösung finden ." Sagte ich um sie zu beruhigen . Sie atmete einmal tief ein und aus dan löste sie sich von der Umarmung . Erstaunlicherweise lächelte sie und sah fröhlich aus . ,, ich glaube wir sollten ihn erstmal beobachten ." Sagte als sie wäre nichts passiert . später als wir wider ihm zimmer waren . ,, ich mach mir Sorgen um emma sie tut swar so als ob es ihr gut geht aber wen ich ich ihn ihre augen sehe füle ich wie ihr herz kurz vor dem zerbrechen steht . Die körperlichen Schmerzen gehen aber die seelischen bleiben und zerstören sie von ihnen ." Sagte nick zu mir und kuckte besorgt . Normalerweise ist der ja so emotionslos aber bei emma . Sie ist ihm sehr wichtig . ,, wir werden auf sie aufpassen damit sie nicht zerbricht , das verspreche ich dir , aber warum waren ihre augen orang ." Sagte ich . ,, manchmal nach dem sie dolle traurig war oder luna die Kontrolle hatte etc. Vergisst sie bestimmte dinge und wen ihr augen orang leuchten erinert sie sich ." Sagte er traurig . Am nächsten tag hatten wir 2 Stunden mahte und 1 Stunde deutsch .

Sicht von emma

,, hey jake was haben wir jetzt ." Fragte ich während wir von der cafeteria wag gingen . ,, ich glaube wir haben gleich kampf ." Sagte er ein bisschen nachdenklich . ,, ok ." Sagte ich lächelnd . ,, du weißt schon wenn wir jetzt haben oder ?" Fragte mein Bruder . ,, ja das weiß ich auch ." Sagte ich leicht genervt . Dan kamen wir auch schon auf dem Kampfplatz an . Direckt sah ich Mr.black . Immer schön lächeln nicht vergessen . Sagte nick über mindlink . Töten , Töten , Töten , Ich möchte ihn Töten !!! Was machen wir als erstes mit ihm köpfen , verzaubern , aushöhlen .

Sicht von jake

Wir standen neben emma und guckten zu Mr.black . Plötzlich bemerkte ich eine tödliche aura . Ben , lea , nick und ich zogen den kopf an , ja sogar nick . Ich guckte zu emma die rote augen hatte und Mr.black fixierte . Emma ! Hör auf damit ! Schrie ich sie über mindlink an aber sie reagierte nicht . Plötzlich erklang ein ultra lautes Pfeifen . Emma wirkte wie aufgeweckt und hilt sich wie lea nick , ben , ich und ein paar andere die ohren zu . Als das Geräusch weg war guckten die die sich die ohren zugehalten haben zu Mr.black . ,, ich glaube die ist kaputt ." Sagte er und packte die Pfeife weg und pfiff mit der normalen Pfeife . Diser idiot hat ne hundepfeiffe . Sagte ich wütend über mindlink . Darf ich ihn jetzt töten . Fragte emma . Nein !!! Schrien wir sie an und gingen dan zum Lehrer . Nach dem aufwärmen wurden wir ihn zweiergruppen aufgeteilt . Ich hatte das pech gegen meine mate kämpfen zu müssen . Ben muste gegen lea kämpfen und nick gegen den typen der von emma verprügelt wurde . Man konnte sehen wie viel angst er vor nick hatt . Wie erwartet gewan ben gegen lea und küste sie zum ende als entschuldigung . Den nächsten kampf gewann nick , der andere hatte nie eine Chance . Als nächstes sind ich und emma dran . Ohne Kräfte , verstanden . Sagte ich ihr . Ok , ich hab verstanden , die brauche ich eh nicht um dich zu besiegen . Sagte sie .

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt