Deswegen kommen wir nie zu spät zum untericht . Haar genau luna .
Sicht von emma
Jake wollte mich was fragen aber die lehrerin kam rein und wir setzten uns auf unsere Plätze . Nach zwei stunden englisch und einer Stunde bio hatten wir , da unser Deutschlehrer krank war für heute unsere letzte stunde , eine Klassenstunde . ,, also wie ihr wisst ist ihn drei Tagen unsere Klassenfahrt , heute legen wir die gruppen verteilung fest die auch für die zimmer verteilung gilt . Es gibt zwei dreier zimmer und fünf zweier Zimmer ." Sagte uns unsere Klassenlehrerin . ,, wollen wir ihn ein gruppe ." Fragte mich lea . ,, ja ok ." Sagte ich und guckte zu den jungs , anscheinend haben die schon dei Gruppen festgelegt . Das dreierzimmer haben wie erwartet ben , jake und nick . ,, wir werden als erstes mit dem zug zum festland fahren und dan mit dem Flugzeug denn restlichen weg . Die lehrer die mitkommen sin Mr.black und frau Mayer . Ich teile schon mal das info Blatt aus , Habt ihr noch fragen ." Sagte unsere Lehrerin frau Umbarella . Wärend sie das info Blatt austeilte gab es keinerlei fragen . ,, wen ihr keine Fragen habt dann beende ich hiermit die stunde ." Sagte frau Umbarella . Alle gingen raus undnauch ich aber mit direktem weg zum wald . Ich rante jeden tag als wolf ihm wald rum und übernachtete auch dort da Wochenende war . Am Sonntag abend ging ich dan zurück weil wir am nächsten tag losfahren würden . Ich ging rein und sah lea die ihre sachen Packte ,, hi ." Sagte ich und holte meinen Koffer um ihn zu befüllen . ,, bist du auch mal wider aufgetaucht ." Sagte sie lachend . ,, wiso hast du mich vermisst ?" Fragte ich ebenfalls lachend und packte sachen ihn meinen Koffer . Diesmal achtete ich darauf das der Badeanzug nicht Rückenfrei ist . Lea lachte ,, vileicht ." Antwortete sie mir . Als wir unsere Koffer fertig gepackt hatten stellten wir sie zur tür und gingen schlafen . Am nächsten morgen ging ich erstmal kalt duschen und zog mir was an meine weißen Haare machte ich mir zu einem hohen Dutt . Nachdem auch lea endlich fertig war und wir gefrühstückt hatten gingen wir raus . ,, ihn einer minute fährt der zug los ." Sagte ich entspannt während lea ausflippte . ,, ahh wir werden den zug verpassen ." Sagte sie panisch . ,, wilst du jetzt wissen wiso ich nie zuspät komme ." Fragte ich sie . ,, wen wir den zug noch bekommen ." Sagte sie . Meine augen fingen an zu glühen ich hilt ihre hand fest und alles um uns herum blieb stehen . ,, wow , wie cool , kanst du das immer ." Sagte lea während wir langsam zum zug gingen . ,, nein nicht immer ." Wir gingen durch die tür des zuges die anscheinend jemand zu machen wolte und setzten uns in das Abteil wo die jungs bereits saßen . Wir setzten uns hin , ich ließ die zeit weiter laufen und meine augen hörten auf zu glühen . Ben und jake guckten uns an . ,, wo kommt ihr den so plötzlich her ." fragte jake . ,, schon mal was über Zeit magie gehört ." Sagte nick ohne von seinem buch aufzu schauen . ,, ah ." Sagte ben immer noch verwirrt . Die Zugfahrt war recht langweilig , als wir ankamen stand Flugzeugfligen an . Ich blieb vor dem Flugzeug stehen und schluckte . Man sollte einen tickende Zeitbombe nicht ihn eine flugzeug voller kinder stecken . Wir stigen in das Flugzeug ein und setzen uns nach ganz hinten es gab rechts dreier reien und auf der linken seiten zweier Reihen . Ich jake und Nick setzten sich nach rechts , ben und lea nach links . Das Flugzeug startet und ich klammerte mich an jake und kniff die augen zusammen . Jake streichelte mir den kopf und guckte zu nick . ,, sie hatt Flugangst ." Sagte nick .
DU LIEST GERADE
magicwolf
WerewolfJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .