anja

32 3 0
                                    

Danach gingen wir hoch ins zimmer wo wir erstmal die folie von den Möbeln nahmen .

Sicht von emma

Nach dem wir das zimmer in stand gesetzt haben und es wider relativ normal war fragten wir dad ob nick auf meine schulle gehen kann , er wuste zum Glück nicht das das ein magisches Internat war . Er stimmte zum glück zu . Am Freitag morgen beim Frühstück . ,, bis später dad ." Sagte ich und dan ging mein vater auch schon aus dem haus da er zur arbeit muste . Ich und anja starrten uns einige Minuten nur an und als wir sicher waren das dad weg ist und nick grad sein Geschirr wegräumte zogen wir jeweils zwei messer mit Metall griffen aus unseren taschen und gingen aufeinander los . Ich glaub  nick war ein bisschen überfordert mit der Situation . Anja lag grad auf den boden und ich wollte ihr die Kehle durchschneiden aber sie stieß mich runter und trat mich durch die wand nach draußen . Mit einem Salto landete ich grade auf dem rasen wärend anja raußsprang . Wir standen uns gegenüber anja rannte auf mich zu ich wich ihr aus und trat sie dabei ins gesicht . Ich rante auf sie zu und sprang hoch werentdessen nahm ich mein Messer aus der tasche und  warf es in anja's Richtung . Sie wich geschickt aus und ein messer streifte sie am arm , es fing sofort an zu bluten . Anja faste sich an die wunde und ich landete sampft auf dem boden . ,, das bekomst du zurück ." Sagte anja und stürmte auf mich zu . Ich sprang hoch und machte über ihr eine Rolle , dabei erwichte sich mich mit dem Messer an der Wange . Ich landete neben ihr und wollte grade auf sie losgehen als ein worf Messer schwischen uns in der erde landete . Wir schauten beide in die richtung aus der das Messer kam . ,, kann mir jemand mal erklären  was hier los ist ." Sagte mein bruder mit gezogenem Schwert und wütend gesichts Ausdruck . ,, also anja ist ein Vampir und Auftrags Mörderin , ich bin ihre Ziel person ." Sagte ich und lächelte zuckersüß . ,, ihr habt doch echt einen knall ." Sagte mein bruder und faste sich an den kopf . Die letzten tage gingen dan recht schnell vorbei anja hat noch ein paar mal versucht weränd dad nicht ihn Reichweite war mich zu töten . erfolglos . Tag der Abreise . Wir verabschiedeten uns von dad und anja und gingen dan zu den anderen die schon im Zug waren . ,, hey leute wir habe den Prozess gewonnen ." Sagte ich und setzte mich trällernt auf den platz neben lea . ,, was für ein Prozess und gegen wan ?" Fragte ben . Alle im Abteil klatschten sich gegen die stirn . Traurig . Warum so depri in letzter Zeit luna ? Ist doch die Wahrheit das es traurig ist und nicht depri . Is ja ok . ,, sie haben doch ihren Vater gefragt ob nick auf unsere Schule darf , du doffbacke ." Erklärte jake ben . Wir redeten viel über magisches Zeug nach einige zeit kammen wir zum Thema der letzten Stunde , es war nicht mehr weit bis zur Schule und jake kam grade zum  ende von dem was sie in der stunde gemacht haben . ,, ... ach und emma weist du was es mit dem einen zauberspruch auf sich hat , er soll werwölfen Schmerzen zufügen ich glaube er hieß dol... ." Er wolte den zauberspruch aussprechen aber ich hielt ihm sofort den Mund zu . ,, hapt ihr den wirklichen mit eurem alter mit so dummen Typen in der klasse gelernt , da ist es ja sicherer einem kleinkind den Startknopf für ne Atombombe in die hand zu drücken . Ihr dürft ihn in der Gegenwart von einem Werwolf nimals aussprechen außer es gibt keinen anderen Ausweg und selbst dan müsst ihr euch konfrontieren das ihr auch den richtigen damit treft und es nacher nicht bereut . Dolens ist ein zauberspruch mit dem man werwolfe zu tode Foltert mit viel Übung und Konzentration kan man es schaffen ihn auszusprechen ohne das er wirkung hatt ." Erklärte ich den dreien und nahm nach einer zeit meine hand von jake's mund . Nur leider konnte ich es nicht vermeiden das mir eine Träne die wange hinunterlif . Bevor irgendwer was sagen konnte kammen wir an . Wir stigen aus und ich betrachtete die Umgebung .

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt