Bevor sie mit mir sprechen konnte war ich auch schon verschwunden .
Sicht von emma
ich schloss leise hinter mir die tür und machte mich bettfertig . Ich schleichte ins bett und schlief schnell ein . Am nächsten morgen wachte ich recht früh auf und packte daher nach dem ich mich umgezogen hatte meinen Koffer . Als ich fertig war wachte lea auf . ,, morgen ." Grummelte sie verschlafen und machte sich fertig . Als auch sie fertig war gingen wir zum Frühstück . Als wir am tisch saßen guckten die meisten mich komisch an und am ganzen tisch war getuschel . Ich aß schnell auf und ging dan raus . Ich ging ins zimmer und setzte mich hin . Ich spielte am handy bis lea rein kamm . Ich packte das handy weg und guckte zu ihr . ,, wir müssen los ." Sagte sie und nahm ihren Koffer . Ich nahm meinen Koffer und ging mit ihr runter wo die meisten schon waren und über mich tuschelten . Ich ging zu jake und klammerte mich an seinen arm . Nach ein paar minuten zählte die lehrerin durch und klatschte dan in die hande . ,, meine lieben wir gehen nun los alle beisammen bleiben ." Sagte sie und ging dan mit uns zum Flugplatz . Wir stigen wider ihn das große Flugzeug und ich klammerte mich wie zuvor an jake . Nach einem grauen hafteten flug und einer normalen Zugfahrt eilte ich ihn mein zimmer und stehlte meinen Koffer ans Bett . Ich öffnete die Balkontür und sprang in den wald .
Sicht von jake
Nach dem ich meinen Koffer abgestabgestellt hatte ging ich zu lea und emma ins Zimmer . Ich guckte mich um konnte emma aber nicht sehen . ,, hey wo ist den emma ." Fragte ich . ,, vileicht im bad ." Antwortete lea . Ich bemerkte das die Balkontür offen war . ,, hat du die geöffnet ." Sagte ich und zeigte auf die tür . ,, nein ." Sagte sie , ich seufzte und ging durch den Balkon in den Wald . Nach ein paar Minuten suche fand ich emma bei einer Klippe mit Aussicht aufs meer . ,, die Aussicht ist wen die Sonne scheint wunderschön . Sagte sie . Sie drehte ihr gesicht zu mir und lächelte . Ich fände es schön wen sie glücklich wäre , aber ich weiß mittlerweile genau das dieses Lächeln nicht echt ist . Ich wünsche mir das ich sie irgendwann von Herzen lächeln sehen kann . Ich stehlte mich zu ihr und guckte aufs meer . ,, ich finde so wie es ist sieht es auch wunderschön aus ." Sagte ich und guckte emma an . Plötzlich fing es an zu regnen .
Sicht von emma
Ich guckte jake ihn die augen . Ich ging einen Schritt auf ihn zu so das wir uns gegenüber standen . Ich näherte mich seinem kopf und küsste ihn auf die wange . Ich guckte ihn an und ging dan wider ihn Richtung internat . Er faste sich an die wange und rante dan schnell zu mir damit wir zusammen zurück gehen konnten . Wir kammen Klitschnass im internat an . Lea und nick guckten uns böse an . ,, könnt ihr nicht wenigstens einmal ihm internat bleiben damit wir uns nicht die ganze zeit Sorgen müssen ." Sagte lea in eimem strengem ton . Nach einer 10 minütigen Predigt von den beiden saßen jake und ich schmollend auf dem sofa . Wir quatschten noch ein bisschen und gingen dan alle ins bett nachdem wir uns verabschiedet hatten .
DU LIEST GERADE
magicwolf
WerewolfJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .