Nach ein paar sekunden sprang nick hoch in die Bäume und lief dort weiter ihm selben Tempo wie wir .
Sicht von nick
Wir liefen in die richtung eines see's als nick plötzlich runterfiell und sich vor schmerzen krümt . Er hatt aber keine Schmerzen vom sturz zu haben . Der vollmond war rot und blitze gingen von nick aus . ,, emma ist in der Nähe wir müssen weiter ." sagte er und stand schmerzend auf . Wir liefen weiter und vernahmen schreie . ,, emma sagten ich und nick synchron . Wir gingen dahin wo der schrei herkam und sahen emma am boden vor schmerzen schreien wärend sie blitzte . Werentdessen sakte auch nick wider zu boden und krümte sich . Ihn den augen von den beiden erschin das oculus . Aber emmas sind lila . Deine augen sind auch lila . Spürst du das ?! Sie ist es , sie ist unsere mate ! Wir müssen ihr helfen . Ich ging zuh ihr und verwandelte mich zurück um ihr durch die haare zu streichen . Plötzlich kamm ein Blitzstrahl vom mond und straf auf emma und nick . Direckt danach wurden ihre Schmerzen noch schlimmer . Nach ein ein paar sekunden endete die Verbindung und beide wurden ohnmächtig . Nachdem ben bestätigte das sie nur ohnmächtig sind brachten wir sie zurück ins internat .
Sicht von emma
Ich wurde von Sonnenstrahlen im Gesicht geweckt . Ich fast mir an den kopf und kuckte mich um , war das nur ein traum alles war wider heile . Ich guckte zur wand gegenüber vom bed wo die Couch stand . Es war doch kein traum nick der schon immer ein Langschläfer war lag dort mit Kissen und einer decke . Ich zog mir eine schwarz rotte kutte mit grauer Jeans an und ging zum spiegel . Am Spiegel aktivierte ich mein oculus und guckte auf meine hande , während ich das Ereignis von gestern abend in Gedanken nochmal durchging . Es war das Ritual des mondes wodurch unsere kraft entsperrt wurde . Dan erinnerte ich mich an den moment wo jake's und meine lila augen sich trafen er war mein mate . Meine Gedanken wurden durch ein Magenknurren unterbrochen . Ich ging runter um mir was zu essen zu machen und setzte mich dan an den tisch . Ich biss in mein Brot und hörte meinen verschlafen Bruder die Treppe hinunter gehen , als er mich sah blieb er stehen . Ich seufzte und sagte ,, setz dich schon hin ich werd dich schon nicht töteb ." Er setzte sich hin , es blieb still er wollte etwas sagen aber ich unterbrach in ,, es tut mir leid das ich dich angeschrien habe , ... ich wollte nicht wider verletzt werden deshlab halte ich seit du weg bist alle auf Abstand und Falls du wider abhaust wollte ich keine dich nicht so nah an mich ranlassen ." Nick seufzte ,, es tut mir leid das verschwunden bin ich wollte den mörder unserer mutter fangen leider erfolglos , aber ab jetzt werde ich nicht mehr abhauen ." Nach dem er das gesagt hat dachte ich an jenen Tag . Ein dunkele person kamm in unser haus und tötete unsere Mutter vor unseren augen mit hilfe von magie , unser Vater weiß nichts davon er ist nur ein ahnungsloser Mensch dem gesagt wurde das wir zur Tatzeit in der Schule waren und das sie den Täter bereits gefunden haben . Alles lügen , die traier unseres Vaters war nicht sehr tief innerhalb von drei fünf Jahren hatte er eine neue frau geheiratet und einen super job . Die frau ist allerdings nicht normal was nick noch merken wird . Ich umarmte nick der die Umarmung erwiderte . Als wir uns lösten flog die Tür auf und lea viel mir um den hals wobei wir vom Stuhl vielen , was mir allerdings nicht viel ausmachte . ,, ich hab mir solche sorgen um dich gemacht ." Sagte lea wärend sie die ganze zeit lang schluchzte . ,, mir geht es ja gut ." Beruhigte ich sie . ,, der wilde wolf ist ja ganz ruhig bei dir aber warum bost du wie ein Massen mordender Ninja angezogen ."fragte ben . Für den Kommentar bekam er von mir und nick einen wütenden blick zu geworfen . Sofort wurde er kreide bleich und versteckte sich fippend hinter jack . ,, ihr müsst ihn ja nicht angucken als ob ihr in gleich umbringt ." Meinte lea . ,, glaub mir wen ich ihn mit meinem todes blick angeschaut hatte wäre das viel schlimmer ." Sagte ich ganz locker . Jetzt guckte ich auch jake an der mich verlegen anschaute .
DU LIEST GERADE
magicwolf
WerwolfJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .