Wir quatschten noch ein bisschen und gingen dan alle ins bett nachdem wir uns verabschiedet hatten .
Sicht von emma
Es waren ein paar tage vergangen . Heute war halloween weswegen lea , ben , nick und jake sich um ihre Kostüme kümmerten . Ich hockte allerdings auf der Couch und guckte ein paar grusel Filme . Übrigens ist Mr.black seit dem Vorfall verschwunden und hat gekündigt . Als es ein bisschen dunkel wurde kam lea bereits fertig zu mir . ,, möchtest du dich nicht langsam fertig machen für die halloween party ." Fragte lea . ,, nein , ich werde nicht mitkommen ." Sagte ich wärend ich auf den Fernseher guckte . ,, madam , du wirst jetzt dieses Kleid anziehen , dich von mir stylen lassen und mitkommen . Sagte sie und ließ ein Kleid , Schminke , etc. Anschweben .
Sicht von jake
Wir sind grade fertig geworden mit unseren Kostümen und wollten emma und lea abholen . Wir hörten krach aus dem zimmer der beiden der aufeinmal verschwand . Ein paar sekunden später öffnete sich die tür . Eine strahlende lea die als hexe ging und eine grimmig guckende emma die als teufelin geht . Nick fing an zu lachen , wir guckten ihn fragend an nur emma guckte zur seite . ,, du hast es wirklich hinbekommen das emma sich verkleidet und mitkommt , sie hast helloween schon seit wir klein sind ." Sagte er leicht lachend . ,, schweig oder du bist tot ." Drohte ihm emma und guckte ihn wütend an . Ohne weitere Worte gingen wir zur großen halle , wo die party war . Es waren bereits viele Leute da und draußen war es schon dunkel . Emma hat sich was zu trinken genommen und ist den verschwunden . Lea und ben sind tanzen gegangen und nick ist zum Büfett gegangen . Ich hab mir dan auch was zu trinken genommen und bin zu emma gegangen . Sie saß an der Seite und guckte ihn die menge . Ich setzte mich zu ihr und hörte der Musik zu . Der aktuelle song ging zu ende und ein langsames Lied kam . Ich trank mein trinken aus und stellte es ab . ,, komm mit ." Sagte ich und zog sie zur Tanzfläche . Sie guckte mich verdutzt an legte dan aber ihren Kopf auf meine schulter . Ich tat es Ihr gleich und so tanzten wir arm ihn arm miteinander . Nach dem das Lied zu ende war gingen wir zum Büfett und nahmen uns Gebäck und Süßigkeiten . Wir setzten uns wider hin und redeten miteinander . Nach einiger zeit wurde ausgewählt welche zwei Personen das beste Kostüm hatten . Bei den jungs war es nick der als hexer ging und bei den mädels irgendein vampier der als Dämon ging . Ganz erlich ich glaube bevor die mädels ausgewählt wurden hat die Jury zu viel getrunken . Dem schließe ich mich an . Nach einiger zeit haben wir uns auch zusammen gesetzt und haben uns unterhalten . Werentdessen haben die vier auch ein bisschen viel getrunken . Erstaunlicherweise sind emma und nick sehr trinkfest . Ben und lea alerdings konten weder grade gehen noch richtig sprechen mehr . Wie kann man bloß immer noch weiter trinken . Als die party sich auflöste und wir nach hause gehen wolte war emma bereits eingeschlafen . Ich wolte sie aufwecken aber nick hilt mich davon ab . ,, weck sie liber nicht du würdest sonst einer betrunkenen emma oder einer Verrückten luna begegnen ." Sagte er emotionslos und stand auf um lea und ben beim zurück gehen zu helfen . Ich nahm emma vorsichtig huckepack und ging mit ihr ebenfalls zurück . Ich legte sie in ihr bett und ging dan auf mein zimmer wo ich nick begegnete . ,, bitte pass immer gut auf emma auf egal was passirt , bald wird etwas passieren das spüre ich ." Sagte er ernst und ging dan ins bett . Ich überlegte noch kurz und ging dan auch ihn mein bett .
DU LIEST GERADE
magicwolf
WerewolfJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .