was es doch alles gibt

12 1 0
                                    

Sie guckte zu nick und verschwand dan genauso wie das Schild .

Sicht von jake

Nick sammelte sich als erstes wieder und öffnete mir die tür damit ich emma reintragen konnte . Nach ein paar Minuten kam emma's Vater ins Haus und guckte deprimiert zu boden . Er setzte sich zu uns . ,, emma ist oben und schläft ." Sagte nick emotionslos . ,, ok , jake es tut mir leid das ich versucht habe dich zu töten , aber ich habe angst das du emma tötest ." Sagte der Vater besorgt . Ich und nick fingen an laute los zu lachen . Nach ein paar sekunden hörten wir langsam auf zu lachen . ,, sorry aber erstens emma ist meine mate und zweitens bevor ich emma töten könnte geht erst die Welt unter ." Sagte ich . ,, wie meinst du das ." Sagte der Vater verwirrt . ,, dad ich will dir jetzt nicht deine Träume zerstören aber ich und emma sind werwolfe die Mächtige magie beherschen . Emma ist die kronenprinzesin der Dunkelheit und ich der Prinz und jake ist der Prinz des Lichtes , die konzentrieren sich meistens nur auf ihr Heilungsmagi ." Sagte nick während sein Vater wie gelähmt da saß . ,, was soll das den jetzt heißen ." Sagte ich aufgebracht . ,, das die meisten von euch Luschen sind ." Sagte er emotionslos . ,, ich zeige dir gleich was für Luschen wir sind ." Sagte ich aufgebracht . ,, heißt das das eure mutter auch so war ." Fragte der Vater fassungslos . ,, ja , emma's und nick's mutter war einst die Königin und besaß mächtige magie ." Sagte ich . ,, wen sie so mächtig war warum ist sie dan gestorben , und was hat emma gesagt das sie aufeinmal aufgetaucht ist , war das ein zauberspruch ." Fragte der Vater . Ich guckte zu nick seine Augen leuchteten orange wie bei emma . Nick zitterte , diesen Zustand erlebe ich zum ersten mal bei ihm . ,, ich gehe raus in den wald ." Sagte nick und ging raus . ,, er und emma musten zusehen wie ihr Mutter getötet wurde , für emma war das besonderes  schlimm , sie hat durch diesen man auch noch ihre Flügel verloren und ihre alten Schulkameraden . Ihre mutter ist nicht gestorben weil sie schwach war es lag nur daran das ihr Gegner sehr viel stärker war . Die Worte die emma gesagt hat haben nichts damit zu tun das sie erschien ist ." Erklärte ich . ,, okay verstehe , hat nick nicht grade gesagt das du Heilkräfte hast ." Fragte der Vater . ,, es gibt zwei verschiedene Arten von Heilkräften , einmal mit Licht und das ander mit Schatten . Emma besitzt schatten Kraft und ich licht weswegen es die Wirkung umdreht ." Sagte ich . ,, okay ." Antwortete er leicht verwirrt ." Wir hörten anscheinend hat es schon einige zeit geschneit der Schnee war ungefähr 10 Zentimeter hoch . Plötzlich hörten wir ein rumpeln , warscheinlich nur schnee . Die tür ging auf und nick kam rein der direkt ihn sein zimmer ging . ,, ich werde mal nach emma sehen ." Sagte ich und ging hoch . Ich klopfte an ihre Tür und ging rein das Fenster war offen und das bed durcheinander . Der Schnee hatte wohl den Namen emma . ,, nick emma ist weg ich gehe ihr hinterher ." Rief ich und sprang aus emma's Fenster . Nach ein paar sekunden bemerkte ich wie nick durch die Bäume sprang , wodurch auch ein bisschen schnee runter viel . Gibt es einen Ort den sie öfters aufsucht . Fragte ich zitternd . Nicht das ich wüsste . Antwortete er mir . Man ist das kalt . Wir sind Wärmere menschen du wirst dich bestimmt noch erkälten . Kann schon sein ist mir egal .

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt