Die lehrerin pfeifte laut und alle gingen aus dem wasser nur jake , ben , lea und nick guckten mir verdutzt hinterher bevor sie aus dem wasser gingen .
Sicht von emma
Ich zog mich sehr schnell um und ging aufs zimmer wo ich mich in mein bed legt . Ich vergrub mein Gesicht ihm kissen und dachte an den tag ein paar tage nach dem nick weg war fand ich den man der meine mutter getötet hatte . Wir haben gekämpft , einige zeit nachdem ich meine Flügel ausgefahren hatte ging ich zu boden und er kamm auf mich zu . Er packte mich an den Flügel ,, was passirt wohl mit einem flugunfähigen vogel ." Sagte er und schnitt mir die flügel ab , ich krachte zu boden und sah noch wie er weg ging bevor ich ohnmächtig wurde . Ich merkte wie sich jemand auf die bett kannte setzte und guckte sie mit verweinten Augen an . Sie strich mir eine weiße Haarsträhne aus dem Gesicht . ,, möchtest du darüber reden ." Fragte sie . ,, sie haben es gesehen und ich hab meinen mate verletzt ." Sagte ich traurig . ,, wen du es ihnen erzählst werden sie dir bestimmt verzeihen , ich kann leider nicht länger bleiben wen es soweit ist werde ich vorbei kommen , du wirst es schaffen ." Sagte sie und verschwand . Ich richtete mich auf wärend ich mein Kissen kuschelte , plötzlich kamm lea durch die tür . Sie rante die Treppe hoch und umarmte mich vorsichtig . ,, geht es dir gut , was ist den passiert emma ?" Sagte sie während sie sich aus der Umarmung löste . ,, mir geht es gut , ich denk ich werde es euch erzählen ." Sagte ich und wischte mir die Tränen weg . Nach ein paar Minuten waren auch die jungs da , wir setzten uns in die Küche . ,, warum wolltest du uns sprechen ." Fragte nick . ,, also vorhin hat ich mich nicht richtig unter Kontrolle und es tut mir leid das ich dich verletzt habe . Und wehr es nicht gesehen hat ich bin deshalb so ausgeflippt ." Sagte ich und drehte mich um . Ich drehte mich um und schob meine weißen Haare zur seit . Durch meinen Rückenfreien Pullover konnte man nun die zwe parallel zueinander stehenden Kratzer sehen . Nick wuste sofort was es bedeutet , seine augen wurden größer und er guckte zur seite . Die anderen wussten nicht was es bedeutet aber lißen mich weiter reden . ,, ein paar Tage nach dem nick verschwunden war fand ich eine gewisse Person ." Erklärte ich und nick wuste wen ich meine . ,, ich kämpfte gegen ihn wobei ich auch wunderschöne weiße Flügel hatte . Nach einiger Zeit ging ich zu boden er packte mich an den Flügeln und ... schnitt sie mir ab ." Sagte ich und guckte zu boden . Ich möchte mich ihn jake's arme kuscheln und weinen . Ich auch aber ich habe angst das er sich vor mir fürchtet wen er die gesamte Wahrheit erfährt . Lea narm mich in den arm während nick so guckte als wäre es seine Schuld . ,, nick ob du da gewesen wärst oder nicht hatte keinen Unterschied gemacht ." Sagte ich ihm . Wir diskutierten darüber aber ich beharrte darauf und nach ein paar minuten gab er sich geschlagen . Da es schon spät war gingen alle ins bett . Ich treumte schlecht wodur ich am morgen sehr unausgeschlafen war . Wir trafen uns alle am morgen vor der tür und gingen dan in die klasse ich gin neben nick ,, ich hab ein schlechtes Gefühl wegen dem heutigen tag ." Sagte ich nachdenklich . ,, ich auch ." Stimmte er ebenso nachdenklich zu .
DU LIEST GERADE
magicwolf
Hombres LoboJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .