Jake streichelte mir den kopf und guckte zu nick . ,, sie hatt Flugangst ." Sagte nick .
Sicht von emma
Nach einem grauen vollen flug kammen wir auf einer kleinen insel mit viel sonne , Strand und hellblauen wasser an . Wir gingen zur Herberge und bekamen die zimmerschlüssel . Auf dem zimmer reumten wir unsere sachen aus und gingen dan raus , nachdem wir uns unsere badesachen angezogen hatten unter unser normalen Klamotten . Die jungs warten schon auf uns damit wir alle zum strand gehen konnten . Am strand setzten jake und ich auf die ligen , nick setzte sich ein zwei ligen weiter und las sein buch während lea und ben ihm wasser planschten . Der himmel war schon ein wunderschön und es war auch angenehm warm . für Menschen jedenfalls . ,, hey emma warum trägst du eigentlich die ganze zeit diese Halskette ." Fragte jake . Mir lief ein Schauer über den Rücken und meine augen wurden kurz orang da ich mich an meine Dämonen Gestalt . Jake bemerkte es . ,, du must nicht antworten , das ist mir bloß grad aufgefallen ." Sagte er schnell . ,, emma bist du das ." Sagte eine Stimme die mir irgendwie bekannt vor kam . Ich drehte mich um ,, Elisabeth ." Sagte ich und stand auf . Meine bruder guckt zu uns und stand jetzt auch auf . ,, hey eli lange nicht gesehen ." Sagte mein bruder und umarmte sie , was sie erwiderte . Sie löste sich und umarmte mich dan auch . ,, was macht ihr den hier ." Fragte sie und löste sich wider . ,, wir sind hier auf Klassenfahrt , ach und darf ich vorstellen das ist jake mein freund und das da hinte sind lea und ben ." Sagte ich , zog jake zu mir und deutete auf die zwei ihm wasser . Die zwei winkten und planschten dan weiter . ,, jake darf ich vorstellen Elisabeth meine Sandkasten Freundin ." Stelte ich sie vor . ,, hallo ich bin Elisabeth , ein werwolf und stehts bereit ." Sagte sie . ,, freut mich dich kennen zu lernen ." Sagte jake und gab ihr die hand . ,, ok , sind wir hier um herum zu stehen oder wollen wir schwimmen . Sagte eli und ging zum wasser . Wir schwammen und planschten bis der Himmel Orange wurde . Wir verabschiedeten uns und ich nahm jake's hand . Meine augen blitzten orang und ich bekam eine version wir waren ihm wald ich hate die Dämonen Gestalt und tenebris warf meine kette weg . Ich blinzelte und jake guckte mich an . ,, alles ok ." Fragte er . ,, ja alles gut ." sagte ich und lächelte . Ihm hotel zogen wir uns schlafsachen an und gingen dan ins bett am nächsten tag frühstückten wir ihn einem Speisezimmer . ,, heute habt ihr noch einen frein tag aber morgen gehen wir uns zusammen die Insel anschauen ." Sagte unsere lehrerin und liß uns dan gehen wir waren diesmal in der Stadt unterwegs und haben uns alles angeschaut . Wir wolten grade zum Strand gehen da sagte ben :,, hey emma lea ist verschwunden ." Mir lief ein Schauer über den rücken . Er hatt sie entführt ihre aura ist nicht in der Nähe wir müssen sofort zum wald . Ok . Ich rante los und die anderen folgten mir zu meinem Bedauern . Es wird passieren , schon wider . Nein das wird es nicht , hör auf zu reden . Wir erreichten den Waldrand und verwandelten uns . Nach ein paar sekunden kammen wir auf einer lichtung an . Wir sahen tenebris und er hatte lea . Ich verwandelte mich zurück und ging auf ihn zu , ein paar Meter vor ihm blieb ich stehen . ,, lass sie gehen ." Sagte ich laut . ,, dan hol sie dir ." antwortete er mir . Ich Griff ihn mit eisstacheln die aus dem boden kammen an und er warf mit Feuer nach mir . Wir wichen aus und ich stürmte auf ihn zu , ich sprang hoch und warf mit Messern auf ihn . Er wich aus ich landete neben ihm und wolt ihn angreifen aber er sprang auf mich und drückte mich zu boden . ,, wie gefählt es dir wider alles zu verlieren ." Sagte er , während er mir den hals mit der hand zerdrückte . Ich versuchte vergeblich seine hand wegzudrücken . ,, ach ja du kanst dich nicht mehr daran erinnern , dan hba ich ein frage , hast du es vergessen oder wolltest du es vergessen ." sagte er während er aufstand und mich in die luft hob . Er hatte einen feuerkreis um uns gezogen . Ich zapelte wie verrückt . ,, keine antwort ok dan frischen wir dein Gedächtnis mal ein bisschen auf , emma ." Sagte er lachend und ließ den Feuer Kreis verschwinden .
DU LIEST GERADE
magicwolf
WerewolfJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .