,, ich hab ein schlechtes Gefühl wegen dem heutigen tag ." Sagte ich nachdenklich . ,, ich auch ." Stimmte er ebenso nachdenklich zu .
Sicht von emma
Wir gingen in die klasse und machten wie normal untericht , zum ende des unterichts kam die Direktorin mit einem muskulösen Glatzköpfigen man in den Klassenraum . Erst konnte ich seinen gesicht nicht sehen dan aber guckte er mich und nick an . Wir zogen den kopf ein und ihn Gedanken schrien wir , mir wurde schlecht . ,, hallo kinder bevor ihr schluss habt möchte ich einen neuen lehrer vorstellen Mr. Black er wird euer neuer sport und kampf lehrer ." Stelte sie ihn vor , es klingelte und alle gingen raus . Ich rante sofort raus am Waldrand verwandelte ich mich . Ihn meinen kopf schwimmten sämtliche erinerunge an ihn , mord an meiner mutte , meine flügel etc . Nach einiger zeit verwandelte ich mich zurück . Ich schrie und trat die beume und brach schlussendlich weinend zusammen . Plötzlich umarmte mich jake von der seite er streichelte mir über die Haare . Bei ihm weinte ich enfach nur und er sagte nichts , er hatte so eine beruhigende Aura . Nach ein paar Minuten schlief ich vor Erschöpfung ein .
Sicht von jake
Ich tröstete sie , es brach mir das herz meine mate so sehen zu müssen . Nach dem ich sie zurück gebracht hatte unterhilten wir uns mit nick der über ihrgend was auch aus der barn geworfenen wurde . ,, nick was ist eigentlich mit euch los , emma krigt schließlich nicht umsonst einen Nervenzusammenbruch ." Sagte ich und guckte nick an der nur nachdenklich hin und her lief . Er blib stehen und setzte sich hin . ,, bei einem Nervenzusammenbruch von emma wären du und der wald jetzt nicht mehr da , bevor ich euch das was uns so besorgt verrate müsst ihr wissen das das ein Spiel das über Leben und Tod entscheidet , emm würde euch wahrscheinlich nicht hineinziehen wollen , seid ihr dabei ." Sagte er und guckte uns ernst an . ,, ich bin dabei ." Sagte ich und guckte die anderen zwei an . ,, ich auch ." Sagte lea und alle guckten zu ben . Er atme tief ein und aus . ,, ich bin auch dabei ." Sagte er . ,, ok also es geht um Mr black sein eigentlicher Name ist tenebris . Er hat vor fünf Jahren unsere mutter vor unseren Augen getötet und wollte uns auch töten , er ist auch für das mit emma's Flügeln verantwortlich ." Sagter er mit wütenden Blick . Wir schauten ihn fassungslos an . Ich schüttelte den Kopf ,, wow , aber wiso hat er eure Mutter getötet ." Fragte ich ,, weil sie hinter sein Geheimnis gekommen ist und etwas geschaffen hatte was ihn vernichten kann . Wir wissen bloß nicht was , aber wiso hängt emma eigentlich so sehr an ihrer Halskette ." Sagte er . ,, das mit der Halskette weiß ich auch nicht , ich glaube wir sollten emma mal fragen wen sie wach ist ." Sagte ich . ,, apropo wir sollten mal nach ihr sehen . Wir gingen hoch ich setzte mich auf den Stuhl , nick beschloss zu stehen und mit seinem blassen gesicht mich zu beobachten , der typ ist irgendwie gruselig . Jap , lea und ben setzten sich aufs sofa und kuschelten . Ich guckte emma an und sah ihre kette ich nahm den Anhänger in die hand . Plötzlich war emma hinter mir und hielt mir eine kling an den hals .
DU LIEST GERADE
magicwolf
WerewolfJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .