Jäger !

57 8 0
                                    

Ich guckt wo die lehrerin war die grad  laut rief das wir uns sammeln sollten , Woraufhin wir zu ihr gingen genauso wie die anderen .

Sicht von emma

Nach einer langweiligen sporstunde gingen wir erstmal ins zimmer . 

Der sportuntericht  ist nur so langweilig damit die normalos mithalten können . Ach wäre die alte Schule nicht geschlossen worden . Meckerte luna rum .

Ich ignorierte sie um keinen streit zu starten .

Wir schliefen recht schnell ein und da wir am freitag angereist waren haten wir den ganzen tag heute fei . ,, was hältst du davon wen ich dir den wald zeige ." Fragte lea nach dem früstück  .

Meine augen funkelten vor freude und ein breites grinsen schlich sich über mein gesicht , woraufhin ich nickte . Ein wenig später waren wir am Waldrand .

,,Wollen wir durch den wald rennen ." fragte ich lea , die mir dies mit einem Nicken beantwortete .

Wir rannten ein wenig durch dan , sprangen über baumstäme und genossen die frische luft . Ich sprang grad über einen Baumstamm als ich plötzlich einen Schuss hört und unsanft auf dem Boden aufkamen . Lea landete neben mir während sie mich erschrocken ansah . Ich spuckte blut und meine kopf fühlte sich an als wäre er mit watte gefüllt . Ich versuchete aufzustehen aber ich fühlte einen starken Schmerz an der seite , ich guckte mir meine blutenden seite an und roch zink das warscheinlich von der kugel war . ,, scheiße ." Fluchte ich noch bevor ich zusammenbrach .

Sicht von jake

Ich rante grade mit ben als Wölfe durch den wald als wir einen Schuss hörten . Wir erschreckten uns und rannten in die ungefähre Richtung von der er kam . Nach ein paar sekunden sahen wir lea die kniend bei emma saß und versuchte ihre Blutung zu stillen . Wir verwandelten uns bei ihr zurück , sie war schließlich auch ein Werwolf . ,, was ist passirt ." Fragte ich . ,, sie wurde angeschossen , sie will einfach nicht aufhören zu bluten und ich kan sie nicht heilen ." Antwortete sie weinend .

Ich roch zink und guckte mir die wunde an .

,, ist sie auch ein werwolf ?" Fragte ich angespannt .

Lea wolt grade antworten als wir einen Schuss hörten und eine Kugel meinen arm streifte .

,, wir müssen schnell zurück ." Sagte ich ernst . Ben nam emma auf den arm woraufhin wir zurückrannten .

Wir hörten noch ein paar Schüsse die aber zum glück nur die Bäume trafen . An der Schule angekommen trafen wir die Direktorin madam argenti , die fast die einzige werwölfin unter den Lehrer*innen war .

,, was ist passiert ." Fragte sie wärend sie uns richtung krankenstation brachte .

Während wir ihr hinterher gingen erklärte ich madam argenti was passiert war . Sie war aufgebracht das jäger hier waren aber erstmal war es wichtig das emma versorgt wurde . Die Ärztin entfernte die kugel und desinfizierte die wunde . Danach legte sie noch einen verband an da die Verletzung schon anfing zu heilen . Nachdem sie mit uns rausgegangen ist aus dem raum drehte sie sich zu uns .

,, sie brauch jetzt ruhe , ich informiere euch wen sie wach ist und du solltest dich auch veratzten lassen ." Meinte sie und sah zu mir .

Ich hab versucht dagegen zu protestieren aber ließ mich am ende doch verartzten .

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt