zurück zum internat

13 1 1
                                    

Emma's Vater und medicusa kammen wie gerufen und setzten sich dazu .

Sicht von emma

Am Tisch herrschte Stille bis mein  Vater diese durchbrach . ,, geht es dir besser emma , wieso war da eigentlich Eierlikör in der flasche ?" Fragte er . Jake , medicusa und ich guckten zu anja . Anja und ich lieferten uns ein blickduell . Ich und anja Bauten eine tödliche aura auf da wir uns beide umbedingt töten wollten . ,, ihr könnt aufstehen ." Sagte jake genervt und wir ranten aus durch die tür nach draußen . Ich verwandelte mich und anja ihre messer . Wir fingen an uns zu taxieren , im Augenwinkel konnte ich sehen wie jake nach draußen kam und sich gegen die Hauswand lehnte . Nach ein paar sekunden stürmten wir aufeinander zu . Sie schnitt mir mit ihrem messer in den Rücken und ich biss sie ins Bein . Anja kam unsanft auf sie nahm den Griff eines Schwertes hervor und drückte auf einen Knopf woraufhin die Klinge raus fuhr . Sie stürzte sich darauf ab und ich merkte das auch mein Vater raus kam und genauso wie erwartet reagierte . Ich rante auf sie zu und sprang über sie während dessen drehte ich mich . Ich versuchte sie mit meiner großen weißen Pfote zu erwischen aber sie wich aus und schlug mir mit dem Schwert gegen den kopf . Zum Glück kein zink . Der Schlag ging aber nicht ohne Wirkung an mir vorbei . Ich flog zur seite und landete unsanft auf dem boden . Ich verwandelte mich zurück und stellte mich etwas wackelig auf die Beine . Mein Kopf drehte sich und meine sicht war verschwommen . Ich zog meine messer und stürmte auf sie zu ich erwischte ihre seite und sie meinen arm . Das ging dan einige zeit so weiter . Wir sprangen aufeinander zu aber kurz bevor wir aufeinander trafen verschwand die Schwerkraft . Wir flogen in der luft rum und wollten uns mit unseren messern erwischen aber wir kammen keinen Millimeter weiter . Plötzlich landete ein paar Meter neben uns auf dem boden lea , die mithilfe ihrer magie sachte auf dem boden landete . ein paar meter neben unserem haus landete ben unsanft auf dem boden . Lea die das gesehen hatte klatschte sich mit der hand ins gesicht und seufzte . Der Prinz der erde klatscht auf die erde . ,, egal , wichtiger ist jetzt warum ich , als euch abholen wollte , sehe wie du und die alte da sich gegenseitig umzubringen wolltet ." Sagte sie und wartete auf eine Erklärung . Jake war grad dabei ben hoch zu helfen und mein Vater war überfordert mit der Situation . ,, die frau da ist verheiratet mit meinem Vater und eine Auftragskillerin , daher versuchen wir uns gegenseitig umzubringen ." Erklärte ich als wäre es das normalste auf der Welt und guckte lea an die mich mit offenem Mund anguckte . ,, und das sagst du mir nicht ." Sagte sie immer noch ein bisschen fassungslos . ,, naja egal las uns gehen sonst verpassen wir noch den zug ." Sagte ich und sie ließ die Schwerkraft wider normal werden . Anja klatschte auf den boden und ich landete sich auf dem boden . Jake und ich gingen zu lea und ben . ,, fertig ." Sagte ich als wir vor den zwei stehen blieben . ,, wo ist nick ." Fragte lea verwirrt . Ich senkte meinen Kopf , da sie nicht sehen sollte das meine Augen rot geworden sind und meine aurawurde kalt . ,, wir verpassen den zug , wir sollten los ." Sagte ich und zog jake mit mir Richtung agmen . Ich fuhr meine Flügel aus und flog mit jake los lea schwebte mit ben im Gepäck uns hinterher . Nach ein paar Minuten kammen wir am Bahnhof an . Der zug war kurz vor der Abfahrt . Wir stigen schnell ein und setzen uns in eine Kabine . Lea und ben gingen in den Speisewagen . Als sie wieder kammen fuhr der zug schon los und ich war eingeschlafen . Da ich schlecht träumte kuschelte ich mich an jake . Als wir ankamen weckte er mich und wir gingen zu den Kutschen . Im zimmer zog ich mich um und ging schnell über den Balkon in den wald . Ich verwandelte mich und rante immer und immer tiefer hinein . nach einiger Zeit sprang ich an einem baum hoch und verwandelte mich nebenbei zurück . Oben ließ ich mich kopfüber an einem ast hängen . Nach ein paar Minuten sah ich jake der mich anscheinend suchte . Er blieb fast  unter mir stehen , ich nutze die Gelegenheit und ließ eine eissäule unter seinen Füßen entstehen . Als sie oben war trafen sich jake's und mein Blick . ,, hey , suchst du wen ." Fragte ich lächelnd . ,, ja , eine süße weiße wölfin ." Sagter er mit einem verführerischen Blick und wir küssten uns . Ich liß die eissäule langsam ihm boden verschwinden während ich den baum runter rutschte . Ich nahm jake an der hand und bekam plötzlich eine version . Das Schloss war dabei stark beschädigt und ich fog durch ein großes loch im Versammlungsraum nach draußen wo tenebris war . Ihm nästen teil waren wir ihm wald und kämpften . Danach endete die Version . ,, alles ok ?" Fragte mich jake . ,, ja ich hab nur Kopfschmerzen ." Sagte ich und wir gingen . Lügnerin . Das mit den Kopfschmerzen war nicht gelogen ich habe bloß sachen ausgelassen . Ja ja ist klar . Als wir im zimmer ankamen war es schon dunkel .

Hi meine Lieben ich wolte euch sagen das ich am freitag den 04 . 06 . Eine lessernacht Veranstalteten  werde wo ich die restlichen Kapitel veröffentliche , die lessernacht wird von 21 bis 0 uhr gehen . Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß beim lesen .
LG. Moonfoxy9

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt