Jake kicherte kurz ,, ok , dan lass uns los gehen ." Sagte jake lächelnd .
Sicht von emma
Wir gingen ihn einen raum des Palastes der aussah wie ein Ritualzimmer , auf dem boden war ein Kreis mit den Zeichen der acht Königsfamilien . Die Meisten waren schon da nur Prinzessin vita , lea und ben fehlten noch nach ein paar sekunden trafen sie ein . ,, ok , dan würde ich jeweils einen aus jeder Familie bitten sich auf ihr familien symbol zu stellen und Prinzessin night bitte stellen sie sich ihn die Mitte ." Sagte Königin claritas . Jeder tat was sie sagte . Die Königin machte ein Handzeichen und jemand öffnete eine klappe über dem Kreis . Als die klappe offen war strahlte Sonnenlicht auf den gesamten kreis . Die sonne stand fast am höchsten Punkt . ,, sprecht mir bitte alle die auf den zeichen stehen nach ." Sagte sie . ,, gepriesen sei die sonne , gepriesen sei der mond , las die Sonnenfinsternis Beginnen und tauche disen kreis in rot ." Sagten alle gleichzeitig . Der mond schob sich vor die sonne , die augen von den leuten ihm kreis nahmen die Farbe des Elementes an das sie besaßen und der kreis wurde rot . Die personen ihm Kreis fingen an etwas auf Latein aufzusagen und es kam ein roter strahl von dem mond sonnen gemisch der mich umhüllte . Ich schloss die Augen und sah mit meinem inneren augen wie das sigel kaputt ging und ich von einer riesigen Menge Energie durchströmt wurde . Nach ein paar sekunden wurde alles wider normal . Es kam ihn mir eine Zerstörungswut auf die ich sofort unterdrückte . ,, ok das Ritual ist geglückt ." Sagte die Königin . ,, jake du wirst sie ab jetzt bewachen ." Sagte sie zu ihrem Sohn . ,, ok ." Antwortete jake . ,, ok , dann treffen wir uns nachher für die Besprechung weiter Vorgehensweisen ." Erklärte die Königin und ging . Wir verließen den raum und gingen den langen Flur entlang . ,, hey emma , wie wäre es wen du mich wen wir hier raus sind deinen eltern vorstellst ." Fragte jake . Ok wen du das willst , aber bei uns geht es etwas stürmisch zu ." Sagte ich . ,, nicht schlimm , wollen wir in den wald gehen ." Fragte jake während wir durch die tür gingen . ,, ok , wer als erstes da ist ." Sagte ich und ranter auf dem Balkon dicht gefolgt von jake . Ich sprang vom Balkon und verwandelte mich währenddessen . Ich lief sofort auf meine weißen Pfoten durch den wald . Nach ein paar sekunden konnte ich jake nicht mehr sehen weswegen ich anhielt . Aufeinmal sah ich jake auf mich zu stürmen . Als er mich bemerkte versuchte er zu bremsen aber er stolperte über einen Stein und flog auf mich . Wir rollten ein paar Meter , werentdessen verwandelten wir uns zurück und rollten ihn eine Blumenwiese . Als wir stehen bleiben lag jake über mir . Ich fing an zu lachen während jake mich nur anschaute . Ich hörte auf zu lachen und wischte mir eine Freudentränen aus dem Auge . Jake wischte mir eine Haarsträhne aus dem gesicht und wir guckten uns verliebt an . Es war eine friedliche Zeit wenn ich bloß gewusst hatte was uns noch erwartet dan würde ich manches nicht bereuen .
DU LIEST GERADE
magicwolf
WerewolfJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .