der Streit

41 4 0
                                    

Ja nur von disem zauberspruch wuste ich noch nichts , dolens , er soll werwölfen starke Schmerzen hinzufügen .

Sicht von emma

Ich öffnete meine augen und sah die schwarzen haare meines Bruders . Ich drehte meinen kopf zur seite wo das fenster war . ,, was ist los emma ?" Sagte er ruhig . ,, wo warst du ." Sagte ich und ignorierte seine frage . ,, emma ." Sagte er und guckte mich entschuldigend . ,, wo warst du nachdem Mutter gestorben ist und wo warst du als mein oculus erschien ist ." Sagte ich während ich mich zu ihm drehte . Ich hatte wider schwarz rote augen und das oculus zeichen in meinen Augen . Nick erschrak leicht ,, beruhig dich emma ." Sagte er streng . Ich stand auf ,, nein , du hast mich allein gelassen und dad hat seine Freundin seit Monaten höre ich nur : hör doch bitte auf Anja , anja hat aber gesagt , ich hab anja was versprochen oder anja hat mir das schon gesagt . Ich war die ganze zeit alleine ." Schrie ich ihn an woraufhin die Glasscheiben ihm ganzen zimmer zersprangen , zeit gleich kammen auch lea , ben und jake ins zimmer .
Die letzten sonnen strahlen des tages gingen am Horizont unter , nick der bereits stand senkte den kopf und biss sich auf die Lippen . Ich hatte den oculus immer noch aktiv und ging an im vorbei . Ich sprang aufs Geländer und guckte die die drei an . Kurz darauf sprang ich schnell aber federleicht als würde ich fliegen auf den Fensterrahmen und ohne pause weiter ihn richtung wald . Hinter mir hörte ich jake meinen namen noch rufen , wobei ich trähnen bekam die ich mir aber sofort wider weg wischte   

Sicht von jake

Emma sprang aus dem fenster und ich rief ihr hinterher . Dan sahen alle zu nick der zögerte dan aber aufs geländer sprang und genauso wie Emma aus dem oberen Wohnzimmer fenster sprang um ihr zu folgen . ,, und was machen wir jetzt ." Fragte ben ,, nah hinterher ." Sagte ich und sprang aus dem unteren Wohnzimmer fenster , wärend dem Sprung vehrwandelte ich mich ,, hast du nen knall wir sind ihm 1. Stock ." Hörte ich noch ben meckern bevor ich ihm wald verschwand nach ein paar minuten und zwei Stunden bemerkte ich zwei braune wölfe die mich verfolgen . Als wir auf einer Geschwindigkeit waren redete ich mit ihnen über mindlink ,, habt ihr emma schon gefunden  ? Nein noch nicht . plötzlich kam nick von der Seite der obwohl er wir dise hohe Geschwindigkeit hatten mithalten konnte . Habt ihr sie gefunden .fragte er über mindlink. Nein haben wir noch nicht . Antwortete ich ihm . Mist , wir müssen uns beeilen . Sagte er . Warum müssen wir uns den beeilen . Fragte ich . Ihn ein paar Minuten ist Mitternacht und haben wir unseren 16. Geburtstag , wen wir sie dan nicht finden können wir ihr nicht helfen und durch den blutmond wird es besonders schlimm . Antwortete er . Also seit ihr tickende zeitbomben . Fragte ich ohne eine anteort zu erwarten . Nach ein paar sekunden sprang nick hoch in die Bäume und lief dort weiter ihm selben Tempo wie wir .

Oben hab ich noch ein bild von dem oculus eingefügt .

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt