Sie setzte sich auf ihr bed und umklammerte ein Kissen .
Sicht von jake
Ich setzte mich zu emma , ich legte meinen arm um sie und sie legte ihren kopf auf meine Brust . Ich streichelte Ihre Haare und nach ein paar Minuten schlief sie ein . Es klopfte an der tür und medicusa kam rein . ,, du hast es anscheinend geschaff sie unter Kontrolle zu bringen , das schafft nun wirklich nicht jeder ." Sagte sie lächelnd . Ich lächelte auch aber dan guckte ich traurig nach unten . ,, was bedrückt dich jack ." Fragte medicusa . ,, wir haben emmas Kräfte entfesselt aber sie hat trotzdem verloren , wird sie es jemals schaffen ?" Fragte ich . ,, emma hat noch nicht mal 25% ihrer Kräfte benutzt da sie angst hat jemanden zu verletzen oder gar die Welt zu zerstören , sie wird uns alle retten den sie ist unsere einzige Hoffnung ." Sagte sie und ging zur Tür . Ihm Türrahmen blieb sie stehen . ,, ach ja und wen du dir sorgen machst das es nicht so schlimm gewesen währe wen du statt nick gestorben wärst , wen es dich getroffen hätte hätte nimand ihre Zerstörungswut aufhalten können ." Sagte sie und drehte ihren Kopf beim letzten satz zu mir . Als sie den satz beendet hatte ging sie einfach . Ich guckte zu emma , die sich näher an mich kuschelte und guckte als hätte sie grade einen Alptraum .
Ein paar tage später , um genau zu sein weinachten hatte sich die allgemeine Situation beruhigt . Es war morgens und emma schlief noch . Nachdem ich gefrühstückt hatte brachte ich emma Frühstück hoch ans bett . Ich betrat den raum und ging ans bett ran . Als ich ca. Einen Meter entfernt war öffnete emma ihre augen und guckte direkt ihn meine . Emma hatte aktuell rote augen komischerweise . Ich setzte mich zu ihr ins Bett , nachdem sie sich aufgerichtet hatte gab ich ihr das Tablett mit dem Frühstück . ,, oh Frühstück ." Sagte sie . Sie gab mir einen Kuss und fing an zu essen . Nach dem sie aufgegessen hatte , schnappte sie sich Handtücher und Klamotten . ,, ich geh duschen ." Sagte sie und verschwand ihm bad .Sicht von emma
Ich nahm eine kalte Dusche und zog mir meine sachen an . Ich guckte in den Spiegel . Ich bemerkte meine roten augen und die Spitzen zähne . Ich nahm mir eine Feile und feilte meine Zähne so das sie wider normal aussahen . Danach ließ ich meine Augen wieder blau werden und ging aus dem bad . Zusammen mit jake ging ich runter und wir Beschenkten uns alle gegenseitig . Danach gingen wir ihm wald spazieren . Wir verwandelten uns und rannten umher nach einnpaar Metern blieb ich stehen . Jake bemerkte es und blieb ebenfalls einnpaar Meter vor mir stehen . Dieser Gestank es richt nach fremden wölfen . Jake komm langsam zu mir . Sagte ich und er tat wie gesagt . Was ist emma . Fragte er nervös . Ich fing an laut und mächtig zu knurren . Jake zog unbewusst den Kopf ein . Plötzlich kammen Wölfe aus sämtlichen Gebüschen um uns herum . Ein großer wolf vermutlich der Alpha kam auf mich zu er war groß aber ich war genauso groß . ,, Wer bist du und was hast du hier zu suchen ." sagte ich und ließ ein bisschen von meiner Ausstrahlung frei . ,, ich bin der Alpha des facit rudels und von nun an ist das hier mein Revier , von daher kommt in mein Rudel oder strebt ." Sagte er und betonte seine Ausstrahlung . Jake kämpfte mit sich ich allerdings ignorierte seine Ausstrahlung . ,, wir werden nicht gehen sondern ihr wen von daher geh oder stirb ." Sagte ich wütend und ließ ein bisschen mehr Ausstrahlung frei . ,, du willst mich besiegen , das ich nicht lache , du kleines Menschlein hast von deiner Mutter wohl keine Manieren beigebracht bekommen ." Sagte er leicht lachend . Jetzt war es vorbei , ich aktivierte meinen oculus und stürzte mich auf ihn . Danach war alles verschwommen , ich ließ meiner Kraft freien lauf . Nach einiger Zeit hörte ich jake's Stimme ,, emma , emma , emma Bitte hör auf ." Sagte er während seine Stimme immer klarer wurde . Meine augen wurden wider normal . Ich schüttelte den kopf und schaute mich um ich stand in einer Pfütze aus Blut und leichen . Manche Wölfe versteckten sich andere waren geflohen . Jake hat sich anscheinend zurück verwandelt . Der Alpha lag vor mir schwer verletzt auf dem boden . Er atmete schwer ,, wer bist du ." Sagte er mit schwacher Stimme . ,, ich bin emma night ." Sagte ich . ,, wir hatten also von Anfang an keine Chance , es tut mir wirklich leid euch so gekränkt zu haben Prinzessin ." Sagte er wo bei er ihmer schlechter luft bekam . Ich hörte wie sein herz aufhörte zu schlagen und seine augen zu vielen . ,, qui confugimus umbra lux ." Sagte ich und jake verwandelte sich und ich verbeugte mich kurz . ,, bitte verschwindet aus meinem Gebiet , ihr werdet hoffentlich einen neuen Alpha finden ." Sagte ich ruhig und höflich . Ich drehte mich zu jake und wir gingen . Ich guckte nach oben und sah den mond . Bald ist Vollmond wir müssen uns was für jake einfallen lassen . Jap , aber wiso bin ich nicht vom Vollmond betroffen .
DU LIEST GERADE
magicwolf
WerewolfJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .