silvester

12 1 0
                                    

Jap , aber wiso bin ich nicht vom Vollmond betroffen .

Sicht von emma

Es war schon 19 Uhr , in wenigen Minuten geht der mond auf . Heute ist Silvester und dazu auch Vollmond . ,, emma , wo bist du , dein Vater will los fahren ." Rief jake von unten . Ich kramte grade ihn meiner Medizintasche bis ich ein kleines Fläschchen fand . Ich stürmt aus meinem zimmer und stolperte über meinen Kimono , direkt bei der Treppe . Ich viel hinunter und irgendwie fing jake mich auf . Ich lag in seinen armen und guckte ihn leicht überfordert an . ,, ich glaube man sollte in den Dingern nicht rennen ." Sagte er und guckte mich verliebt an . Ich errötete und jake ließ mich runter . Ich schüttelte den kopf und hielt jake das Fläschchen hin . ,, trink das , das hilft gegen den Einfluss des mondes ." Sagte ich und er nahm das Fläschchen . Er guckte es an und öffnete den Deckel . Jake schnüffelte daran und verzog das Gesicht . ,, trink schon es ist nicht tödlich ." Sagte ich laut während ich weg guckte . Jake trank es und verzog wieder das Gesicht . ,, können wir dan los ." Fragte jake motiviert . Ich nickte und wir gingen raus . Wir stigen ein und fuhren los , nach ein paar Minuten kammen wir in der Stadt an . Auf dem Parkplatz stiegen wir aus und jake setzte sich eine masken auf . Ich nahm einen fächer der genauso Türkis wie mein Kimono und hielt ihn vor mein gesicht so das man nurnoch meine blauen augen sehen konnte . Mein Vater guckte uns verwundert an während medicusa zu mir ging . ,, was macht ihr da ." Fragte mein Vater . ,, unentdeckt bleiben ." Antwortete ich ihm . Er guckte uns immer noch verwirrt an . Medicusa winkte mich zu ihr und ich bückte mich zu ihr runter . ,, bitte bleibt wachsam , und last euch nicht entdecken ." Ermahnt mich medicusa . Ich nickte ihr zu woraufhin wir zum Hauptplatz von nigreos gingen . Es war schon 22 uhr . Ich und jake schlenderten ein bischen durch die Stadt bis wir plötzlich einen knall hörten . Wir sahen in die Ferne über den großen see und sahen ein Feuerwerk . Wir stellten uns an das gellender der strasse die um den halben see führte . Die Straße war voll mit Händlern die Süßwaren , Glücksbringer etc. Verkauften . ,, weißt du ohne dich wäre ich warscheinlich schon längst nicht mehr da , von daher danke sehr ." Sagte ich . ,, ich finde es auch schön dir begegnet zu seinen trotz der ganzen Zwischenfälle bin ich wirklich glücklich mit dir ." Sagte jake . ,, OMG , die Prinzessin ." Schrie ein Mädchen das ein paar meter von uns entfernt mit ihrer Freundin stand . Ich guckte zu ihr und sie guckte mich fassungslos an . Die Leute sahen alle zu uns . ,, kanst du schwimmen ?" Fragte ich jake . ,, ja , wieso ." Sagte er während ich meinen Kimono auszog . Ich hatte nur noch ein schwarzes Tischert und einen schwarzen rock an mit gleichfarbiger Strumpfhose an . Die Leute kammen auf uns zugerant , ich nahm ihn an der hand und sprang aufs Geländer und dan in den see . Wir tauchten durch den see und tauchten auf der andern seite des Sees auf . Wir waren neben dem ende der strasse wo wenig licht war . Der Vollmond stand fast ganz oben . Wir sahen wie medicusa und mein Vater in unserer Richtung kammen . Medicusa guckte uns leicht enttäuscht an . ,, was macht ihr den da im Wasser ." Fragte mein Vater verwirrt . Jake schwamm frierend zu ihnen . ,, wir schwimmen hier Rum weißt du ." Sagte ich sarkastisch und liß mich auf dem Rücken treiben . ,, hey wisst ihr die kronenprinzesin wurde in der Stadt gesehen zusammen mit dem sonnenprinzen , ich würde gerne wissen wie sie aussehen ." Sagte mein Vater aufgeregt . ,, wissen wir ." Sagten wir drei synchron . Ich schwamm zum rand und machte einen salto auf die eckstange des gellenders . Ich drehte mich und ihm nu war meine sachen waren trocken . Ich guckte zur seite und sah einen frau mit gelber maske . Sie hatte ein gelbes ballkleid und einen schwarzen umhang mit Kapuze an . Sie nahm die maske und Kapuze ab . Meinem Vater klappte der mund auf und er verbeugte sich sofort . ,, seid gegrüßt ." Sagte jake . Ich nahm die Hände hinter den Rücken und ging eine stange weiter über das Geländer . Ich sprang mit einem salto ab und landete vor der Königin ,, was geht eure Hoheit ." Sagte ich und legte meine hand in die Hüfte . Ich merkte wie das Herz meines Vaters , der sich immer noch verbeugte , kurz stehen blieb und dan schnell weiter schlug . ,, euch auch einen guten Tag Prinzessin emma caitlyn rosebell night , ihr Vater  kann sich gern wieder hinstellen ." Sagte sie höflich und nett . Ich guckte zu meinem Vater und klatschte mir mit der Handfläche gegen den Kopf . Mein Vater stellte sich wider hin und war irritiert . ,, hat mein sich gut um euch gekümmert ." Fragt sie . ,, ja , er hatt mich abgehalten die Welt zu zerstören und hat mich aus meiner Mordlust geweckt ." Sagte ich freundlich und legte meine Hand auf jack's Schulter . ,, schön , wo ist eigentlich euer bruder ." Fragte sie .

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt