ein neues Schuljahr

103 11 5
                                    

Sicht von jake

Das 4.Jahr began und ich saß im Zug nach siluas . Ich guckte aus dem Fenster und dachte darüber nach das ich endlich meine freunde wiedersehen . Die Abteil tür ging auf und zog mich aus den gedanken . Es war ben mein bester Freund wir kannten uns schon seit wir klein waren . Er setzte sich mir gegenüber und begang mit dem üblichen smalltalk .

,, nah , wie geht es dir ?" Fragte er . ,, gut , und dir ?" Fragte ich . ,, großartig wie immer , hast du schon gehört wir bekommen eine neue Mitschülerin ." Meinte ben aufgeregt . ,, cool , weißt
Du was über sie ." Fragte ich interessiert . ,, nein , noch nicht aber wir werden schon noch was erfahren ." Antwortete er . ,, ok , zu einem anderen Thema , wie waren deine Ferien ?" Lenkte ich ab .

Wir sprachen noch ein weil bis ein Lautsprecher ertönt ich und ben hielten uns die ohren zu da es für uns sehr laut war .

,, achtung libe schüler wir erreichen in Kürze siluas , bitte breiten sie sich vor und lassen nichts liegen , vielen dank ." Als die sprechanlage verstummte nammen wir unsere sachen von der ablage über unseren sitzen und warteten das der zug zum stehen kamm .

Wir wollten grade raus gehen als ein mädchen mit Kapuze an uns vorbei ging . Sie hatte eine komische Ausstrahlung die nur ich zu bemerken schien . Benn zog mich aus meinen gedanken .

,, wollen wir aussteigen oder wilst du wider zurück fahren ?" Fragte er grinsend .

Wir stiegen aus und gingen zu den Kutschen , sie waren schwarz mit kunstvollen Verzierungen , diese wurden von schönen weißen Pferden gezogen . Nachdem wir eingestiegen waren fuhr die fahrerlose kutsche los . In der Schule angekommen gingen wir auf unsere Zimmer wo wir uns unsere Schuluniformen anzogen . Als wir unsere sachen in den Kleiderschrank geräumt hatten entspannten wir uns noch in unserem zimmer . Nach einiger zeit so kurz vor zehn gingen wir in den Unterichtsraum . Als der untericht dan endlich losging . Kam die Direktorin mit einem Mädchen herein

,, hallo , das hier ist eure neue Schülerin bitte kümmert euch gut um sie ." Sagte sie freundlich und sagte noch was zur Lehrerin bevor sie wieder ging .

Das mädchen hatte die selbe Ausstrahlung wie das mädchen ihm zug .

,, Vielleicht weil es das gleich mädel ist . Sagte meine innerer wolf black .

Nah auch noch am leben ?

Was soll das den jetzt heißen ?

Die lehrerin unterbrach meine Gedanken .

,, würdest du dich den anderen bitte vorstellen ?" Sagte sie zu dem mädchen .

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt