Kur darauf warf ich ihn gegen die nächste wand . Ich guckte mich kurz um unt rante dan raus .
Sicht von jake
Die Aufruhr war groß , jeder guckte in eine richtung und obwohl ich so weit weg war konnte ich alles hören . Dank deiner wolf hälfte . Is ok black . Plötzlich rannte emma raus durch die Glastür , die glücklicherweise heile blieb , hinaus in den wald . Alle schauten entweder zur Tür oder zu Dereck . Ich blib kurz stehen rannte ihr dan hinterher . Ich verwandelte mich am Waldrand in einen schwarzen wolf und rante dan hinein . Nach ein paar sekunden sah ich emma die grade über einen umgefallen baum sprang , werentdessen verwandelte sie sich in einen weißen wolf . Als ihre Pforten den boden behrürten lief sie verdamt schnell davon .für die ist das bestimmt normal tempo und wen man bedenkt das die schon vom ersten moment an bestimt 100 sachen drauf hatte , macht sie der Lichtgeschwindigkeit ordentlich Konkurrenz . Ich lief eine Weile in die Richtung in die sie gerannt war . Nach in paar minuten hörte ich einen Wasserfall . Als ich durch die Büsche ihn richtung des Geräusches ging sah ich einen weißen wolf ihn richtung des wassers ligen . Ich wusste sofort das es emma war . Ich ging näher an sie ran und sah das das fell unter ihren augen nass war . Sie hat warscheinlich geweint du trotel und jetzt tröste sie . " emma ?" . " ja was ist jack " ich schaute sie fragend an . " ja ich wuste es die ganze zeit sowas merkt man doch " sie stand auf und verwandelte sich zurück . Sie ging einen Schritt und kippte auf einmal um . ich wollte sie grade auffangen als plötzlich ein nacht schwarzer wolf aus dem Gebüsch sprang , sich währenddessen zurück verwandelte und sie auffing . Ich guckte ihn verwundert an , er hatte fast den gleichen Körperbau wie emma . ,, hallo ich bin nick night der Zwillingsbruder von emma ." Stellte er sich vor . Das erklärt das aussehen . Ja .emma riss sich los ,, was machst du hier und warum tauchst du nach so langer zeit hier auf ohne dich zu melden ." schrie sie ihn an . ,, emma das sollten wir nicht hier besprechen . " ,, dan gehen wir ins Internat un reden dort darüber ." Schrie sie ihn an und ging dan richtung internat , während er stehen blieb und seufzte . ,, hallo , ich bin jake , wir sollten ihr folgen ." Stelte ich mich ebenfalls vor . Nach einer weile kammen wir im zimmer an wo lea und ben schon warteten . ,, was is mit emma los , und wer bist du fragte sie und fing an nick zu umkreisen . ,, ich bin Nick der Zwillingsbruder von emma ." Sagte er uninteressiert ,, wiso hast du eigentlich so komische sachen an .? ,, wo ist sie ?" Fragte er und ignorierte die frage von lea . Ben deutete zum loft ,, sie hat sich hingelegt . Nick ging ein bischen zum loft und sprang dan nach oben als würde er fligen , dabei sah ich sein schwert was er an seiner rechten Seite trug . ,, wieso hast du eigentlich ein Schwert dabei ?" Fragte ich , keine Ahnung ob er mich jetzt umbringen wird oder er nicht . ,, zur Sicherheit , wen ihr genaueres über uns wissen wolt fragt meine Schwester , wen sie wach ist ." Sagte er wärend wir hoch gingen und uns aufs sofa setzten , dabei nahm er sich einen Stuhl und setzte sich . ,, ihr habt doch bestimt gleich untericht ." Sagte er während wir auf die uhr sahen . Noch 5 Minuten bis zum zauberverteidigungs untericht . Wir schreckten hoch , schnappten unsere taschen und weg waren wir . Wir kammen grade noch rechtzeitig an , der heutige Unterricht drehte sich um Werwölfe wir lernten sachen die ben , lea und ich schon kannten . Ihr seit ja selbst werwölfe von daher . Ja nur von disem zauberspruch wuste ich noch nichts , dolens , er soll werwölfen starke Schmerzen hinzufügen .
DU LIEST GERADE
magicwolf
WerewolfJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .