Ich hab versucht dagegen zu protestieren aber ließ mich am ende doch verartzten .
Sicht von emma
Ich hab ungefähr einen Tag geschlafen laut der Ärztin . Als ich aufgewacht bin kam lea als erstes rein und umarmte mich . Danach hat mich die Ärztin noch mal untersucht und danach konnte ich gehen . Wir habe uns dan noch ein bise unterhalt und ben hat mich gefragt warum ich auf die zink so stark reagiert habe , ich konte ihnen dan irgendwie erklären das ich eine zink Allergie habe , ich glaube aber hat mir das nicht wirklich abgekauft . Das war aber auch echt knapp , beinahe wärst du gestorben . Woher wussten die eigentlich das wir ein werwolf sind , ich meine wir ware noch nichtmal verwandelt . , jap ich gebe dir voll und ganz recht luna , ich las am abend noch ein bisschen und ging dan ins bett .die woch war sehr unspektakulär , das einzige Ereignis war das wir nicht ihn den wald durften . Piep , piep , piep ... ich haute auf meinen wecker und guckte wie spät es war . Viertel nach sechs . Ich ging runter in die Küche wo schon lea saß . Ich machte mir was zu essen und einen kaffe um mich dan zu lea zu setzen , die grad ihre Cornflakes aß . ,, gutten morgen , wir dürfen wider ihn den wald gehen ." Trällerte sie fröhlich . Morgen , sind die jäger etwa weg ?" Murmelte ich verschlafen ,, jap wäre es dir den liber wenn sie weiter hier gebliben wären ." Fragte sie mich . ,, ne , wenn sie weiter hier geblieben wären hätte ich sie wahrscheinlich zerfetzt , damit wir wieder in den wald können ." Antwortete ich ihr . Sie guckte mich fragend an bevor sie dan ihre Müslischüssell ihn den Geschirrspüler stehlte , ich räumte ebenfalls mein Geschirr weg und zog mir dann meine Schuluniform an . Nachdem ich mich umgezogen hatte schnappte ich mir meine Schultasche und wir gingen los ihn den Unterricht . Nach entspannten 4 Stunden gingen wir auf dem flur Richtung Ausgang um ihn den wald zu gehen . Plötzlich traffen wir eine kleine Gruppe leute , ein kräftig gebauter junge blib vor uns stehen . ,, hey süß haste lust mit mir auszugehen ." Sagte der typ . Idioten gibt es auf jeder Schule . Ja da hast du wohl recht . ,, ne kein bock ." Antwortete ich ihm ." Kurz darauf sah ich wie lea ihren Kopf einzog und er mich als ich es nicht tat verwirt ansah . ,, wieso wirkt das bei dir nicht das hat bisher bei jedem in der Schule funktionieren , mutter lose." Sagte er wütend und gefüllt jeder sah uns an . Mutter los?! , Mutter los?! Das hätter er nicht sagen dürfen . Ich ging auf ihn zu und packte ihn am Kragen , wobei meine blauen augen blutrot und das weiße schwarz wurde . ,, hast du kleines Blutsaugendes vampierchen mich grade Mutter los genannt !" Sagte ich wütend aber gefährlich still . Er zappelte rum und versuchte sich zu befreien . ,, woher weißt du das und was zur hölle bist du ?!" Fragte er panisch . ,, was ich bin hat dich nicht zu interessieren , das du ein Blutsauger bist richt man schon von weitem ." Sagte ich ruhig mit aggressiven Unterton . Kur darauf warf ich ihn gegen die nächste wand . Ich guckte mich kurz um unt rante dan raus .
Hey leute ich hab beschlossen jetzt jeden montag und freitag zwischen 14 und 15 uhr ein neues Kapitel zu veröffentlichen . Ich hoffe ihr bleibt gesund und noch viel Spaß beim lesen .
Iibe Grüße moonfoxy
DU LIEST GERADE
magicwolf
WerewolfJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .