die Halskette

19 3 0
                                    

Ok , ich hab verstanden , die brauche ich eh nicht um dich zu besiegen . Sagte sie .

Sicht von emma

Wir gingen in kampfstellung . 3 , 2 , 1 und los . Wir rannten aufeinander zu alles um mich herum wurde langsamer . Kurz bevor wir zusammen stißen weichte ich aus . Werentdessen hakte ich mein fuß schwischen seine beine wodurch er nach vorne viel . Er rollte sich ab und drehte sich währenddessen so das er ihn meine richtung guckt . Die gechwindichkeit wurde wider normal . Jake guckte mir direkt in die Augen . Er stürmte auf mich zu und ich kickte ihn mit meinem bein weg . Er flog paar Meter nach hinten und bremste mit den handen und füssen ab . Er stürmte auf mich zu und wolte mich schlagen aber ich wich aus . Er wollte mir die Füße wegschlagen aber ich sprang hoch und erwischte ihn mit meinem Knie am kopf und er ging zu Boden . Ich kniete mich über ihn so das ich ihn seine augen sah . Er sah mich verblüfft an . ,, nah wie leuft es so da auf dem boden ." Sagte ich zu ihm . ,, der kampf ist vorbei emma gewinnt ." Sagte Mr.black und ich ging runter von jake . Ich ging zum tisch wegen der note und stolperte plötzlich und Mr.black fing mich auf . ,, alles gut bei dir ." Fragte er . Immer schön lächeln , immer lächeln . ,, ja , mir geht es gut , danke ." sagte ich und stehlte mich grade hin . Plötzlich vernahm ich ein stechen ihn der brust und meine Augen vehränderten sich . Ein auge wurde ihnen blau und außen schwarz das andere wurde ihnen rot und außen lila . Das hatt er nicht wirklich gemacht . Ich guckt vom boden auf und sah meine Halskette ihn seiner hand . Wir müssen weg schnell ! Blitzschnell sprang ich ihn die luft Richtung wald . Mein arm begang erst zu kribbeln und dan zu schmerzen zusammen mit meinem kopf . Ich konnte mich nicht mehr ihn der lufthalten und stürtzte ab . Ich lag ihn einer kuhle und aufeinmal bekam ich rote hörner und mein arm wurde zu einer schwarzen krahlenhand . Ich stand auf und mir wuchsen verrottete flügel mit löchern . Die adern meines armes zogen sich bis über meine stirn . Ich atmete schwehr und sah leicht verschwommen . Ich hörte meine leut kommen weshalb ich beschloss ihn den wald zu rennen . Ich ran immer tiefer und tiefer . Ich kam zu einem see und guckte mich ihm wasser an . Warum muss das immer mir passieren . Am ende eines Tages bin ich immer ihm wald und bin auf der flucht vor mir selbst . Ales nur wegen disem Blutfluch . medicusa wo bist du bloß . Von der seite kam plötzlich ein frau die sich zu mir kniete . Sie hatte graue Haare und hatte ein paar Falten . Sie strich mir eine weiße Strähne aus dem gesicht ,, ich komme gleich wider ." Sagte sie und stand auf . Auf einmal war sie weg . Nach ein paar sekunden war sie wider und gab mir meine Kette . Ich lächelte und legte die kette wider an . Ich fing an zu dampfen und war nach ein paar sekunden wider normal . ,, das nächste mal wirst du es nicht so lange aufhalten können , dan wirst du auf sie losgehen auf der Jagd nach Menschenfleisch ." sagte sie ruhig und streng . Ich schaute nach unten und antwortete :,, ich weiß aber trotzdem danke ich dir und ich bin froh das du hier bist medicusa ."

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt