die magie eines Kusses

13 1 0
                                    

Wir sind Wärmere menschen du wirst dich bestimmt noch erkälten . Kann schon sein ist mir egal .

Sicht von emma

Ich guckt von der Klippe runter und sah einen zugefrorenen teich . Ich schloss meine augen und atmete tief ein . Ich öffnete die augen , sie waren nun außen schwarz und ihne leuchtend blau . Ich bewegte die hande und baute sachen aus schnee die ich danach wider zerfallen ließ . Ich hörte etwas und sah mich um ich sah jake auf mich zu kommen . ,, da bist du ja wir haben dich gesucht ." Sagte er . Ich lächelte und guckte wider zum Horizont . ,, weißt du der winter is Wunderschön , alles ist weiß und der wald ist still ." Sagte ich . Jake stellte sich neben mich und wir guckten uns verliebt an . ,, deine augen sind wunderschön ." Sagte er . Wir näherten uns langsam und küssten uns . Ich spürte wie sich unsere magie mischte und sich an meinem Rücken sammelte . An meinem Rücken leuchteten flügel aus magie die immer heller wurden . Die magie zersplitterte ihn partickel und lösten sich auf . Ich löste mich und guckt abwechselnd zu meinen zwei langen Schwingen . ,, deine Flügel ." Sagte jake völlig überrascht . Ich grinst und flog hoch in die luft ich drehte mich , stürzte ihm Sturzflug nach unten und schnappte mir jake . ,, wow wie cool ." Sagte er laut . Von da oben sah ich nick der als er mich sah auch seine Flügel ausgestreckte und zu mir hinauf flog . ,, wow wie hast du das geschafft ." Fragte er überrascht . ,, du ahnst ja nicht was ein kuss alles bewirken kann ." Sagte ich überglücklich . ,, hey wollen wir Prinzessin mentis einen besuch abstatten ." Fragte ich ohne eine Antwort zu erwarten und änderte meine Flug Richtung . ,, meinst du lea ." Fragte er verwirrt . Er sollte sich das mal merken , er wird schließlich bald König . Ja du hast recht wen er das dan nicht weiß ist er arm dran . ,, ja ich meine lea." Sagte ich leicht lachend . Nach einnpaar Minuten kammen wir bei lea Zuhause an , zu unserer Überraschung war ben auch dort . War eigentlich zu erwarten . Is ja gut . Wir kreisten ihn der luft über Lea's Garten während wir langsam runter gleiten . Lea und ben guckten mich erstaunt an . Wir landeten neben den zweien und klappten unsere Flügel ein . ,, wow , ich dachte dir währen deine Flügel weg genommen worden ." Sagte lea . ,, ja aber dank jake sind sie wieder da ." Sagte ich glücklich . ,, wie das den ." Fragte lea . Ich ging zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr was passirt ist . Lea kicherte leicht . ,, darf ich auch mal ne Runde mitfliegen ." Fragte lea . ,, wir können doch zusammen fliegen ." Sagte ich . ,, ach ja stimmt ." Sagte lea . Ich fuhr meine Flügel aus und flog ein bisschen zusammen mit lea , die mit Hilfe ihrer Kräfte ohne Flügel fliegen konnte . Die anderen guckten von unten aus zu . Nach einiger Zeit wurde es spät . Ich und lea landeten wieder bei den anderen . ,, wir müssen so langsam nach Hause ." Sagte nick . ,, ok , bis dan ." Sagte ich und wir flogen wieder los . Dies war leider nur die Ruhe vor dem Sturm .

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt