,, keine antwort ok dan frischen wir dein Gedächtnis mal ein bisschen auf , emma ." Sagte er lachend und ließ den Feuer Kreis verschwinden .
Sicht von emma
Er nahm die Halskette und warf sie weg . Dan schmiss er mich zu boden , ich faste mir an den hals . ,, das letzte Mal war es genauso wie es immer sein wird , den du bist ein monster , sie ist ein halb Dämon und hat ihre freunde gefressen , das einzige was dazwischen steht ist ihre geliebte Halskette . Hahaha viel Spaß ohne ." Sagte er und verschwand . Ich bekam wider schmerzen und verwandelte mich wider ihn dise Gestalt . Es wurde schwammig , alle sahen mich an . Ich faste mir mit beiden händen an den kopf und schrie . Dan waren die schmerzen weg genauso wie mein verstand . Ich guckte ben an und rannte auf ihn zu aber jake stellte sich vor ihn . Ich blieb stehen . Mein mate , nein das will ich nicht . Ich faste mir wieder an den kopf und schüttelte ihn . Ich drehte mich um , schnappte mir die Halskette und rante weg .
Sicht von nick
Ich sah emma hinterher . Deshalb hat sie immer so reagiert . Ben half lea und ich ging zu nick der Fassungslos war . ,, hast du es gewusst ." Fragte ich ihn . ,, nein ." antwortete er . ,, weist du wo sie ist ." Fragte ich ihn . ,, emma liebt wasser ." Sagte er . ,, ok ." Antwortete ich ihm und ging ungefähr in die richtung in die emma verschwunden ist . ,, hey wo gehst du hin ." Fragte ben der lea huckepack nam . ,, nah zu emma geht ihr bitte zur Herberge , ach und kein wort zu nimanden ." Sagte ich und guckte beim letzten satz ben an der schluckte . Nach ein paar Minuten kam ich bie eine kleinen bucht an wo man den Sonnenuntergang sehen konte . Der gesamte Himmel war orange und auf ein paar steinen die zum größten teil ihm wasser wahren sah ich ein Mädchen mit weißem Haar . ,, emma ." Sagte ich mit fester stimme als ich hinter ihr auf den steinen stand . ,, das leben kan so Wunderschön sein aber auch so grausam , hast du den keine Angst vor mir ich bin immerhin ein Dämon ." Sagte sie und drehte ihr Gesicht zu mir ihre augen waren ihnen rot leuchtend und außen schwarz und voller hass . ,, nein ich habe keine angst vor dir ." Sagte ich und guckte sie ernst an . ,, solltest du aber , versprich mir bitte eins wen ich , wider einen menschen töten will , töte mich augenblicklich ." Sagte sie und drehte sich dabei zu mir , sie hate einen ernsten Gesichtsausdruck . ,, versprochen ." Sagte ich emma wolte an mir vorbei gehen aber plötzlich kippte sie um . Sie viel direkt ihn meine Arme und ich faste ihr an die Stirn sie hatte hohes Fieber . Ich nahm sie huckepack und ging zurück ins Internat . Am internat angekommen kam mir nick entgegen . ,, was ist passirt ." Fragte er und blieb stehen . Als ich neben ihm war gingen wir weiter . ,, sie hat hohes Fieber und mehr weiß ich eigentlich nicht ." Sagte ich und ging mit emma auf dem Rücken ins zimmer .
DU LIEST GERADE
magicwolf
WerewolfJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .