Ich sah eine Gruppe von Männern die einen lichtstaub ball hatten der genauso wie der aus schatten war .
Sicht von emma
Plötzlich bemerkte mich einer . ,, hey du was machst du hier ." Sagte er und auch die anderen guckten zu mir . ,, also ich wollte fragen ob ihr das mit dem Angriff wart ." Sagte ich , zuckersüß wahrend ich hervorkam . ,, ja und was willst du jetzt tun ." Sagte der ein als ob er mich nicht führ ernst nimt . Ich legte meinen kopf schief , schloss die augen und lächelte . ,, dan muss ich euch wohl alle töten ." Sagte ich zuckersüß und richtete meinen Kopf auf . Ich lächelte nur und ging langsam auf sie zu . Dan öffnete ich meine rot leuchtend augen , woraufhin alle erschreckten . Ich hüllte die licht kugel ihn schatten . Die Männer zitterten und bevor sie fliehen konnten töte ich sie mit diesem Schatten licht ball . Plötzlich roch ich jake . Er hat zwar eine tollen geruch aber er darf mich nicht finden . Ich wollte mich weg teleportieren aber mitten während der telleportation wahr ich am ende meiner Kräfte , ich landete irgendwo ihm wald ich stürzte mich auf mein knie und atmete schwer . Hinter mir spürte ich jake . Emma , alles gut ? Warum bist du einfach abgehauen ?" Fragte er mich und kam langsam auf mich zu . Ich spürte das das Muster sich ausgebreitet hat . Es ging jetzt bis zur Mitte meines ober armes . ,, jake bitte komm nicht näher ." Sagte ich ohne mich um umzudrehen . Ich hustete blut und jake wolte zu mir . ,, bleib da ." Forderte ich ihn auf . Mir wurde schwindelig , ich ging ein paar Schritte bis meine sicht verschwam und ich mich an eim baum abstürzte . Ich wollte weitergehen aber meine sicht wurde schwarz .
Sicht von jake
Ich wie sie sich am baum abstüzte und dan zusammenbrach . Ich rante zu ihr und drehte sie auf den rücken . Sich hatte blut am mund und ihn der hand . Ihre magische aura war schwach . Ich legte meinen Mantel über sie als decke und nahm sie in die arme . Ich ging mit ihr auf dem arm in Richtung internat . Wir waren ziemlich weit weg . nach einiger Zeit wacht sie auf . ,, emma , was war los ." Fragte ich sie . ,, der zauber den ich benutzt habe um dein Leben zu retten verbraucht sehr viel magische Kraft , aber es geht mir wider gut ." Sagte emma , während ich nickte . ,, ahm also ich kann wider von alleine laufen ." Sagte emma aber ich ließ sie nicht runter . Als wir im Internat ankamen war es schon dunkel . Wir ging rein und ich ließ sie vor ihrem zimmer runter . Nachdem sie ins zimmer gegangen war ging ich auch ihn mein zimmer und ging ins Bett .
Sicht von emma .
Gestern abend bin ich recht schnell eingeschlafen allerdings war ich am nächsten morgen sehr müde . Ich zog mich fertig an und ging dan in den Unterricht . Nach der 5. Stunde ging ich zu meinem Postfach und guckte nach Briefen . Fänpost , fänpost , Brief von vater , fänpost und ein Brief vom Schloss . Vor vier tagen abgeschickt . Wie lange waren wir nicht hier . Ich öffnete ihn und lass ihn durch .
Liebe Prinzessin nightwir laden sie zu einer versamlung am 17.3. Um 14:30 Ein ich hoffe sie erscheinen es geht um Informationen zu tenebris . Dies ist eine Einladung die an alle königlichen familien geschickt wurde , diese Versammlung könnte einige tage dauern und es könnte ein Kampf stattfinden . Bitte bringen sie daher wichtige Gegenstände und Ausrüstung mit .
Libe Grüße Königin claritas
Interessant die haben was rausgefunden und die Versammlung ist heute . Ich guckte auf die uhr und ging schnell in den Unterricht . Thema des unterichts königlichen Personen . Wir guckten als erstes einen Film und redeten darüber . Zum Glück wussten hier nimand wie wir aussahen . ,, ... es wird auch gesagt das Prinzessin night und Prinz claritas werwolfe sind . Prinzessin night's mate soll prinz Ignis sein und prinz claritas mate ist Prinzessin vita ." Sagte die lehrerin und mir platz fast der Kragen . Die lehrerin wollte weiterreden aber ich stand auf schlug die hande auf den tisch . Jake legte seine hand auf sein Gesicht da er wuste was jetzt kommen würde und ich nicht mehr zu bremsen war . ,, also wer zur hölle sagte das dise Personen mates sind . Prinzessin night und prinz claritas sind mates und nicht anderst ." Sagte ich aufgebracht . ,, emma melde dich wen du was sagen wilst , absolut jeder weiß das die vier mates sind , und jetzt setzt dich ." Sagte die lehrerin . ,, das ist eine falsche Aussage die anderen zwei sind noch nicht mal wölfe ." Sagte ich laut . ,, emma , voher willst du das wissen , setz dich jetzt oder du gehst zur Direktorin ." Sagte die lehrerin wütend . ,, ich werde doch wohl wissen wer mein mate ist , das hat doch bestimt bloß dise nervige Zicke gesagt damit sie meinen mate bekomt ." Schrie ich wütend und knurrte . Ich hielt mir schnell die hanf vor den mund da ich zu viel gesagt hatte . Alle guckten mich erstaunt an außer jake , ben und lea . Es klopfte an der tür . Ich öffnete sie und sah zwei wachen . ,, taxi ist da ." sagte ich und rannte aus dem Gebäude und stieg ihn die Limousine . Nach ein paar Minuten stieg auch jake ein . Ich hatte meine Hände ihm gesicht vergraben . ,, ist das wirklich passiert ." Fragte ich . ,, jap ." Sagte jacke und seite sich neben mich . Ich ließ mich ihn sein arm fallen und kuschelte mich an ihn . ,, sie es mal so das ist das letzte Schuljahr ." Sagte jake und streichelte meinen Kopf . Nach ein paar sekunden stiegen auch ben und lea ein . Als wir angeschnallt waren fuhr die Limousine los .
DU LIEST GERADE
magicwolf
WerewolfJake geht auf die siluas school of magic und ist im 4.jahr . Direkt zu begin kommt in seine klasse eine neue Schülerin, emma . beide merken das etwas komisch ist doch was wissen sie nicht .