außer Kontrolle

10 1 0
                                    

Ich rante ihm Zickzack zu tenebris und sprang hoch .

Sicht von emma

Das Tempo wurde wider normal ich drehte mein Schwert mit der klige nach unten . Ihn den wenigen sekunden ihn denen ich auf tenebris hinabfiel sah ich ihn hinterhältig lächeln . Wenige Millimeter bevor die Klinge ihn behrührete wechselte er mit nick die Position und ich konnte nicht es nicht mehr aufhalten . Meine klinge sauste auf nick hinab und es fing sofort an zu bluten . Tenebris fing an böse zu lachen . Jake und medicusa stürmten auf tenebris los der verschwand aber ihn einer schatten Wolke . Nicks lebloser Körper  viel auf den boden . Die zeit blieb stehen nur ich konnte mich bewegen . Ein Schatten mit der form von tenebris Kopfes umkreiste mich . ,, seh es doch ein du bist das monster und nicht ich . Sagter der kopf und verschwand . Die zeit lief weiter und ich ließ mein schwert fallen Tränen liefen mir die Wangen hinunter . Ich ging einen Schritt zurück . Ich fing an zu schrein und zu weinen .

Sicht von jake

Ich konnte nicht glauben was grad passiert war . Nach einiger Zeit kniete sich emma Wortlos auf den boden . Plötzlich wurden emma's Tränen schwarz und und von ihr breitete sich schatten aus . Ich rannte zu emma , und legte meine hand auf ihre Schulter . ,, emma ?" Sagte ich vorsichtig . Sie packte mein Handgelenk und guckte mich an , mit ihrn rot , schwarzen , hass erfüllten Augen . ,, fass mich nicht an ." Sagte sie aggressiv . Sie bekam reißzähne und hörner . ,, jake geh sofort weg von ihr ." Sagte medicusa Ernst . Ich ging rückwärts weg von ihr . Emma wolte auf uns losgehen aber medicusa sprach irgendeinen zauberspruch . Emma blieb abrupt vor mir stehen und fiel in meine arme . ,, fürchtest du dich vor ihr ." Fragte mich medicusa . Wiso sollten wir . ,, nein , ich werde sie für immer lieben selbst wen sie ein monster wird ." Sagte ich und nahm emma auf den arm . Ich guckte sie verliebt und traurig an . Hey kann es sein das emma's Vater ins Gras gebissen hat oder ist der vor lauter Trauer ohnmächtig geworden. Ich hoffe er ist nur ohnmächtig . Wir gingen ins haus und reparierten emma's zimmer mit magie . Nach dem wir emma und ihren vater ihn ihre zimmer getragen haben gingen wir raus . Wir gingen zur leiche von nick und Ich kniete mich zu ihm . ,, qui confugimus umbra lux , mögest du ihn friden ruhen ." Sagte ich und schoss seine nick's augen . Wir trugen nick ihn den wald und legten ihn auf ein bed aus Blumen . Danach gingen wir wider zurück . Medicusa untersuchte emma und kam mit einem besorgten Gesichtsausdruck aus ihrem zimmer . ,, emma's geist will anscheinend nicht mehr aufwachen und ihre dämonisch seite hat die Kontrolle über ihren Körper ." Sagte sie . ,, können wir irgendwas für sie tun ." Fragte ich . ,, aktuell nicht ." Antwortete medicusa . Nach ein paar Stunden wachte emma's Vater auf . Er war immer noch geschockt wegen dem was passirt war . Ein paar Tage später . Ich hörte krach aus dem zimmer von emma . Ich ging die Treppe hoch und wollte nach emma sehen . Plötzlich ging die Tür auf und emma stürzte sich auf mich . Ich versuchte sie von mir wegzudrücken und schaffte dies auch . Ich drückte emma an die wand und sie versuchte sich zu befreien . ,, emma komm wider zu dir , wenn du dich weiter ihn deiner Trauer vergräbtst und diser Dämonen Seite die Kontrolle überlässt werden wir alle drauf gehen ." Schrie ich sie an aber sie versuchte weiterhin zu entkommen . Ich seufzte . Plötzlich ich erinnerte mich an etwas . Ich näherte mich emmas gesicht und küsste sie . Nach wenigen sekunden löste ich mich und guckte emma an . Ihn ihren gedank wahr warscheinlich ein Kampf wer die Kontrolle bekommt . Emmas augen wurden wider so wunderschön blau wie als ich sie das erste mal sah . ,, was machen wir hier ihm Flur ." Fragte emma ich wollte ihr antworten aber ihre Augen wurden kurz orange . Emma guckte traurig zu Boden und ging ihn ihr zimmer . Sie setzte sich auf ihr bed und umklammerte ein Kissen .

magicwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt